Frage von polnter, 36

Bin Nicht müde kann nicht schlafen?

Hallo, ich habe Mittwoch Schule und kann einfach nicht einschlafen. Kann mir jemand Tricks zum einschlafen geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlockenOwnz, 16

Gibt auf Youtube ein paar schöne Naturklänge (Videos), vielleicht helfen die dir ja :)

Antwort
von Teddyfreund, 19

Schreib dir auf was dich beschätigt stell dir wa sbereugendes vor und denk ja nicht ich muss jetzt sovort schlafen sonst...das macht dich noch wacher

Antwort
von Indra99, 27

Höre musik, schau nicht so oft auf die uhr, lauf in dein zimmer herum, trink eine warme Milch joa gutes gelingen

Antwort
von Tarosaurusrex, 18

Mach ein wenig Sport z.B. Liegestütze, Kniebeuge etc....

Antwort
von michellexyxx, 15

Frische Luft

Kommentar von logbkzv ,

Kaum etwas ist schöner als nachts, alleine durch die Gegend zu laufen, mit Musik und Getränk oder so

Antwort
von Alison99, 11

Mach es so wie jeder... Den 1. Schultag mit knapp 2 h schlaf überstehen und dann ist dein schlafrhytmus wieder normal :D

Kommentar von jjustchrissy ,

😂👍🏼

Antwort
von FactoryOfPain, 22

ist doch egal morgen ist dienstag bleib wach :)

Antwort
von Germany12345, 6

Lies ein paar seiten im buch