Frage von Ottosbier, 58

Bin nicht mehr so eifersüchtig ist das normal nach 6 Monaten?

Hi Leute, seit dem 6Monatigen mit meiner Freundin bin ich nicht mehr so eifersüchtig. Am Anfang habe ich immer gedacht sie liebt mich nicht richtig so wie ich sie liebe blablabla bin durchgedreht wenn sie auf Instagram irgendwelche Bildern von Männerngeliket hat.
Aber am 6 Monatigen hat sie mir ein Geschenk gemacht wo sie 5 Stunden dran saß und da wurde mir klar: Ah die liebt mich wirklich. Ist das dann normal das ich nicht mehr so eifersüchtig bin ?

Antwort
von Canteya, 28

Toll dass du nur durch Geschenke merkst, dass sie dich liebt. Dass deine Eifersucht etwas zurück gegangen ist, ist schön, denn so vertraust du ihr auch mehr und das stärkt nur eure Beziehung. Nochmal zu deiner Frage: Meiner Meinung nach ist es normal, dass man weniger eifersüchtig wird, wenn man erkennt dass der Partner einen liebt (bzw sich dessen bewusster wird)

Antwort
von riffleeer, 20

Sei bitte nicht so eifersüchtig, wenn du siehst das sie irgendwelche Bilder von anderen Männern liked. Auch wenn du sie in der Stadt (falls die beiden nicht Hände halten) mit einem anderen Mann siehst sei nicht zu eifersüchtig. Klar kannst fu die das nächste mal wenn du sie siehst darauf ansprechen. Aber es kann auch sein dass es z.B. ihr Bruder oder einfach ein Schulfreund ist.

Was wichtig ist, ist, dass du sie niemals fragst ob sie dich noch wirklich liebt! Das heißt dass du ir nicht vertraust und vertraue n ist in einer Beziehung sehr wichtig! :)

LG riffleeer:D

Antwort
von Franticek, 17

Bei dir scheint jetzt langsam die Phase zu kommen, wo man anfängt, sich auch zu vertrauen. Das ist ein gutes Zeichen.

Antwort
von aprilseventh, 29

Das nennt man Vertrauen... Sei froh, denn wenn du so weiter machst mit dem Kontrollzwang, bist du sonst bald single.

Kommentar von Ottosbier ,

Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community