1

BIN NICHT IN DER LAGEE MIR SCHÜLERVZ ZU MACHEN XD

Frage von edgark edgark

heey leutee ich hoffe ihr könnt mir mein fehleer erkläreen....hab eine einladung bekommen krieg es trotzdem nichthin.

Schau doch mal rein: Im schülerVZ kannst du alte und neue Freunde treffen. Du kannst ihnen Nachrichten schreiben, Grüße auf ihrer Pinnwand hinterlassen oder über den „Plauderkasten“ mit ihnen chatten. Über ihre Profile erfährst du immer, was bei ihnen gerade so läuft und mit deinem eigenen Profil kannst du sie über alles Wichtige in deinem Leben auf dem Laufenden halten.

Neugierig geworden?

Dann melde dich über den unten stehenden Link einfach kostenlos an.

Ich freu mich auf dich!

Viele Grüße,

DANN STEHT DER LINK...abeer er fragt mich späteer immer nach eineem einladungscodee der in der e-mail ist aber ich finde ihn net!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

du musst von jemandem eingeladen werden, um teilnehmen zu können.

Kommentar von edgark edgark

bin ich...abeer ich komm net weiteer hehe

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

es gibt eine möglichkeit, direkt mit denen kontakt aufzunehmen. schilder mal da dein problem.

• 0
    Antwort von annicat12 annicat12

Dann SUCH!!!!

Kommentar von edgark edgark

einee fragee..hast kein lebeen um dir denn ganzen text durchzulesen um dann so ein schwachsinn anworten???

Kommentar von annicat12 annicat12annicat12

natürlich hab ich gelesen. und ich verschwende jetzt auch hier nicht weiter momente meines lebens um mit dir über dein mega wichtiges problem zu diskutieren. lass dir die einladung eben NOCHMAL schicken und wende dich an den schuelervz, mann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.