Frage von jufa2 15.12.2011

bin nicht hässlich habe jetzt gebräunte haut aber wie finde ich ein mädchen?

• Antwort von Schweety 15.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du suchst findest du nicht!!

Hör auf dir da n kopf zu machen! Irgendwann wird dir n süßes Mädel übern weg laufen, bei dem du weißt dass du dich traust

• Antwort von Lia19 15.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ansprechen Ansprechen Ansprechen! :-)

• Antwort von fightgirlxxx 15.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wart ab, i.wann kommt ein mädchen, dass du echt sehr magst, du braucht nich alle mädchen anzulabern die dir gefallen, nur die, in die du dich verliebst ;)

• Antwort von elbe96 15.12.2011

Warte bis du verliebt bist. Dann klappt es auch. Aber einfach wahllos Mädchen ansprechen hat noch nie etwas gebracht.

• Antwort von Bobbymowick 15.12.2011

Aussehen macht keine Freunde :D es ist vielleicht ein Vorteil in manchen Hinsichten.

Liegt wohl eher an deiner schüchternheit, kenn ich selbst

• Antwort von carobraeu 15.12.2011

vielleicht bist du zu sehr macho! ädchen stehen nich auf so welche, die machen meißt ärger. Mach mal einen auf schüchternen, aber selbstbewussten Typen , wenn dir in der schule eine auffällt, und sie grade in deine Richtung schaut, lächel sie mal nett an, vielleicht lächhelt sie zurück, nen Tag später sprich sie an! Ich bin mädchen experte ( selber ein weibchen :) )

• Antwort von MuffinFace 15.12.2011

versuchs es mit einer anzeige in der zeitung .. : Gut aussehender gebräunter junge sucht freundin.. merkste was.. ? klingt lächerlich.. und genau so klingt das was du gerade geschrieben hast ( meiner meinung nach ) es gibt wichtigeres als aussehen .. irgendwann kommt die richtige ;) suchen bring nichts. !

• Antwort von DrPete0 15.12.2011

wenn du dich selber attraktiv findest und anfängst selbstbewusster zu reden, laufen usw. dann wirkst du automatisch auf andere anziehender;) sprich doch einfach mal mädels an, körbe kassiert jeder!

• Antwort von Toninger 15.12.2011

Gute Idee, so solltest Du es machen.

• Antwort von Maynard90 15.12.2011

Ja mach ma

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!