Frage von milchpack, 36

Bin nicht gut genug für sie Mhh oder?

Sie singt und wird wahrscheinlich ein
Naja albanischer Star und ich habe ihr gesagt das ich Rapper  werden will aber es noch nicht kann . Und ja jetzt wenn sie mich sieht das ich nicht Rappen  kann was ich ihr aber bereits gesagt habe naja ist ja kake  . Weiß gar nicht warum sie mich mag .. Sie meinte nur ich mag dich wie du bist .Ich war echt da für sie und ja wollte ihr mit ihr ein schönes Leben und sie ist halt jetzt für 2Wochen  noch hobbymässig unterwegs . Kann ihr nicht genügen ??

Antwort
von DerErsteVonEuch, 16

Ja sag ihr einfach das du sie beeindrucken wolltest und das du nicht Rappen kannst. Oftmals beeindruckt das Geständnis mehr als die Lüge... und wenn du ihr sagst das du sie beeindrucken wolltest weil sie dir wichtig ist dann wird (keine Garantie) sie dir bestimmt nicht lange böse sein. 

Antwort
von TeachTheWorld, 8

Wie alt bist du? "Ich will Rapper werden" "Sie wird albanischer Star" das sind Kindheitsträume die kaum umgesetzt werden können..

Kommentar von milchpack ,

17 . Sie kann singen bro.
Und ist grade in Kosovo im Studio was aufnehmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten