Frage von Lipsen, 70

Bin nicht glücklich in meiner Beziehung?

Hallo,

ich bin in meiner Beziehung zurzeit nicht glücklich. Am Anfang hatten wir ziemlich viele Zärtlichkeiten. Das ging ungefähr einen Monat so. Seit 2 Monaten läuft allerdings nichts mehr außer Küsschen auf den Mund und Händchen halten. Kuscheln oder bei mir übernachten ist auch nicht drin. Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen. Sex hatten wir auch noch keinen. (20 und 21).

Als ich sie darauf angesprochen habe sagt sie, dass sie es langsam angehen lassen will und es auf sich zu kommen lassen will. Sie meinte auch noch das sie Angst hat sich zu binden, da sie aus einer längern Beziehung kommt (1 Jahr her). Und das es am Anfang viel zu schnell ging.

Von uns beiden darf auch noch keiner wissen, was mich sehr stört. Wenn wir einen Freund von mir treffen und dieser fragt ob sie meine Freundin ist kommt wie aus der Kanone von ihr: "Nein wir sind nur Freunde, dachtest du wir währen zusammen?" Wenn sie das sagt verletzt mich das irgendwie...

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Antwort
von KPB09, 45

Dann versuch einfach, ein bisschen Schwung in eure Liebe zu bringen, zb mit einer Überraschung (lass dir was einfallen).

Muss ja nicht schlimm sein, dass deine Freundin die Beziehung geheimhalten will. Je weniger Menschen davon wissen, desto glücklicher seid ihr. Aber wenn sie - so wie du schreibst - direkt auf 180 ist, wenn man sie auf eure Beziehung anspricht, dann bemerkt man das eigentlich schon als Außenstehender...

Antwort
von gloriiiiia, 23

Zeig ihr wie sehr du sie willst.
Dazu wären ein Strauß Rosen und eine nette Art angebracht.
Damit meine ich, dass du sie "übertrieben" liebevoll behandelst und sie öfter anlächelst.
Sag ihr vllt, dass die Rosen ihr zeigen sollen wie sehr du sie schätzt und gern hast... Frauen stehen darauf :)
Meiner Meinung nach ist es verständlich dass sie es ganz langsam angehen will, da sie vor einem Jahr eine Beziehung hatte.

Antwort
von konstanze85, 15

Beende den kindischen quatsch. Langsam angehen lassen ist ja ok, aber 4 monate und du wirst sogar noch verleugnet? Ist doch lächerlich. Und mit dem ex verglichen werden ist auch kindisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community