Frage von sweetbebe, 83

Bin nicht glücklich, fühl mich so einsam, bin sehr traurig,könnte jeden Moment anfangen zu heulen.Wie kann ich einen Menschen finden, der mich glücklich macht?

Steht oben.

Antwort
von rommy2011, 55

vielleicht befindest du dich in der pubertät ?? da überschwemmen einem die gefühle von hochjauchzend und zu tode betrübt. du solltest damit umzugehen lernen, deine gefühlsschwankungen nicht so hoch bewerten, nimm ein buch das dich aufheitert und versuch dich abzulenken.

Kommentar von sweetbebe ,

Ne bin schon 19..

Antwort
von rommy2011, 45

abgeschlossen ist die pubertät bei jungs trotzdem erst mit 20 - 22 jahren. und wer sagt dir, dass das nicht gerade ein hormonschub ist, der dich überschwemmt hat und für deine stimmung verantwortlich ist.

Kommentar von sweetbebe ,

Ich bin weiblich

Antwort
von Miesepriem, 37

Vielleicht solltest du "Glück" nicht an Personen fest machen und erstmal mit dir selbst ins Reine kommen. :)

Antwort
von MachEsNochmal, 40

Tinder? Ne spaß keine ahnung ... geh mal in eine Bar oder in einen Club ... man lernt Menschen dort kennen wo sie auch present sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten