Frage von fragenstellerc, 298

Bin nicht gekommen ­čś¬?

Meine Freundin hat mir heute einen geblasen und ich bin irgendwie nicht gekommen was soll ich tun oder was kann sie tun damit ich komme beim blasen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 298

Dann hat sie es nicht so gemacht wie du das brauchst. Sag ihr was sie anders machen soll

Antwort
von GiannaS, 266

Indem Du selbst ein bisschen mit Hand anlegst: Du weißt schließlich am besten wie's Dir gefällt!

Antwort
von 02november2016, 240

Wie sollen wir dir sagen, was sie tun soll, damit du kommst? Du weißt doch am besten was dir gefällt.

Kommentar von fragenstellerc ,

Ja stimmt ...

Antwort
von Winkler123, 199

Sie soll saugen ...

Kommentar von fragenstellerc ,

Okay danke

Antwort
von Laura07012000, 136

du musst doch selbst am besten wissen wie du es magst.

Antwort
von Dilaralicious2, 184

Wie hat sie es gemacht? Warst du entspannt?

Kommentar von fragenstellerc ,

Ja glaube ich war ich sie ging einfach hoch und runter mit dem Mund

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Also hat sie ihn immer ganz in den mund genommen oder zumindest weit

Kommentar von fragenstellerc ,

Naja nicht sehr weit...

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja genau das ist wahrscheinlich das problem. Jeder denkt man so den schwanz so weit es geht in mund nehmen blablabla.. Das ist falsch das bringt nämlich fast gar nix. Die meisten nerven sind nämlich in der eichel. Man sollte sich am besten auch nur um die eichel kümmern saugen, lecken,... Und währenddessen mit einer hand wichsen gleichzeitig. Dieses ganze "ganz in den mund nehmen" machen sie nur ihn pornos eben das der mann nicht so schnell kommt. Das der porno nicht 2 min sondern viel länger dauert.

Antwort
von Wurzelstock, 208

Vielleicht liegt es an der Tonart. Deine Freundin soll es mal in einer Moll-Tonart probieren.

Kommentar von seestern333 ,

XDDDD

Kommentar von Wurzelstock ,

Junge Mädchen können noch nicht küssen,

doch ihr Mund ist rot und seidenweich.

Dumme warten auf die Morgenröte,

Kluge blasen auf der Flöte.

(Joachim Fernau)