Frage von Vollhorst123, 90

Bin nicht DSDS- erfahren...wer hat das Lied " Glücksmomente " von Prince Damien getextet / produziert?

Es heißt doch immer, dass der D. Bohlen alles macht. Bei dem Lied bin ich mir nicht sicher, da es absolut nicht nach ihm klingt.

Wisst ihr, ob auch andere Texter / Produzenten für DSDS-Lieder herangezogen werden. Wenn ja, vom wem ist dieses Lied, falls sowas überhaupt erwähnt wird, da man bewusst alles Bohlen zuschreibt ?!

Antwort
von Samila, 56

kurz mal geggoogelt und ja es ist von dieter geschrieben und getextet.


wie die meisten siegertitel. 

google einfach siegertitel dsds, das jahr aus dem du es wissen willst dahinter und du erfährst von wem es ist


Kommentar von Vollhorst123 ,

wie kann man sicher sein, dass es von ihm ist ? :) vielleicht treten andere ihre rechte für ihn ab, damit er die Lorbeeren kassiert ?!

Kommentar von Samila ,

so weit denke ich da nun nicht drüber nach

Kommentar von Vollhorst123 ,

ich schon, da ich, wenn es so sein sollte, eher den wirklichen Texter Ehre gebühren will als son Bohlen, der sich mit fremden federn schmückt, nur weil er sich verkaufen kann.

Klar muss es jeder Texter / Produzent selbst wissen, was ihm wichtig ist...eben ob, egal wie, sein Lied in die Öffentlichkeit kommt oder er auch den Dank / Aufmerksamkeit bekommen will. Aber viele Menschen wollen ja nicht die Aufmerksamkeit / in der Öffentlichkeit  wie Bohlen haben , was man auch versteht, aber es wäre fair, den wirklichen namen zum Lied dazuzuschreiben, oder nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten