sie sagt zwar immer das ich ihr bester freund bin und sie mich mehr als jeden mag usw. aber ich merke i wie das es nicht so ist. zb. heute, bin ich nur wegen ihr in die disco gegangen und sie war so gut wie ganze zeit bei anderen freunden : ( sollte ich sie langsam vergessen? ich mag sie wirklich sehr, aber das tut mir ja nur weh, wenn sie mich nich soo sehr mag wie sie immer sagt... was würdet ihr tun?
bin nicht der beste freund meiner besten freundinn
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
verpeilt Ich würde sie mal einfach darauf ansprechen, aber nicht im Chat/Tele, am besten persönlich oder schreib ihr einen Brief (falls es dir leichter fällt), frage sie einfach -und bitte sie um eine ehrlich Antwort- ob wirklich alles so ist wie sagt, weil du dich nicht wie ihr bester Freund fühlst. So wie sich das bsp. liest kommt es eher so rüber als wärst du ein Lückenbüser. Naja viel Glück.
-
0Antwort von
chris090490chris090490
du darfst die schwelle zum verliebt sein nicht übertreten. Wenn ihr zusammen in die Disco geht tanz doch erst nen paar Minuten mit ihr und tanz dann andere Mädels an. Das ist eigentlich ne gute Basis welche deinen "marktwert" steigert, weil du bereits mit nem anderen mädel getanzt hast (vorraus gesetzt sie sieht gut aus).
-
-
0Antwort von
romeo27romeo27
du bist etwas zu besitzergreifend - bleib mal locker !!
Kommentar von
darkklaus ja das is ja wie geschrieben " ein beispiel " sie sagt mir auch öfter ma ab und so. bin ich wirklich zu besitzergreifend?
Kommentar von
romeo27romeo27 ja das finde ich schon, gerade in ner disco sollte man doch zu mehreren spass haben, da ist man doch nicht um sich zu unterhalten !
was meinst du mit lückenbüser? aber danke, du hast recht ich sollte mal fragen was sache ist..
Ah ich mein damit das sie dich z.b. in die Disco holt aber dann bei Anderen rumsteht und dich kaum beachtet, also so zu sagen sie nimmt dich zwar für den Weg das sie nicht allein gehen muss oder so und dann wenn ihr dort seit bist du Luft.
ja das is nicht immer so, aber öfter mal, zb. war sie heute die ganze zeit bei jemanden(von dem sie mir sagt, dass sie ihn nich soo leiden kann) statt bei mir(ihren angeblich besten freund ) :( naja is besser wenn ich es versuche, dass auch sie nicht meine beste freundinn ist hmm?
Mh kann des aber auch sein das du i-wie Gefühle für sie hast? Hast du drarüber schon mal ernsthaft drüber nachgedacht? So hört sich des nämlich auch langsam an.
nein habe ich schon lange nicht mehr:P und selbs wenn, was würde sich dann ändern? ( kann ich deine icq nr haben? )
Naja du könntest es ihr sagen oder auch nicht. Aber wenn du es ihr sagst ändert sich vielleicht auch etwas, weil wie soll sie denn angemessene Rücksicht auf dich nehmen wenn sie nur denkt du wär besitztergreifen`? Habe leider kein icq mehr sorry.
hallo? du gehst wegen ihr mit und dann lässt sie dich stehen??? das geht gar nicht! genauso solltest du ihr das sagen! freundschaft heisst nicht einen auszunützen! eben das tut sie ! sie benützt dich um da rein zu kommen und lässt dich dann stehen! ganz einfach, wenn sie in der zukunft so etwas von dir verlangt, finde irgenwelche ausrede, auch notlüge, um auf ihre wünsche nicht einzugehen! wenn se dann Fragt warumß; erklär es ihr dann. freundschaft basiert auf EHRLICHKEIT!
boa leute die mich verstehen, dass macht gute laune:) kann ich "auch" oder halt deine icq nr haben rosallia?:P
Ja kann ich mir vorstellen, macht mri auch immer gute laune hehe.
Mh, hast du Msn?
Ich würde es lieber mit gleich reden versuchen anstatt sich Ausreden einfallen zu lassen, dass würde es nur schlimmer machen vorallem wenn sie rausfinden würde das es Ausreden sind.
ja wir treffen uns dienstag, weil wir für uns weihnachtsgeschenke haben usw. aber i wie will ich ihr jez absagen: (
ja hab dir meine email als pm geschickt
pn*