gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin neu und kenn mich nicht ganz aus...

gefragt von Mama75Mama75 am 30.06.2008 um 22:13 Uhr

Ich habe gestern eine Frage gestellt (hab die Site zum 1. Mal besucht) und eine Antwort bekommen. Da es um Reisetipps ging, dachte ich, ich stelle die Frage heute nochmals, da ich nicht annehme, dass alle User täglich alle Fragen durchlesen. Bevor ich jetzt aber nerve: wo finde ich meine Frage? Muss ich nach hinten blättern, auf der Startseite, unter gute Fragen, oder wo anders? In der Leiste rechts, kann ich meine Frage anklicken und auch gleich die Antwort lesen, aber wo steht meine Frage (für alle ersichtlich)? Wenn meine Frage nämlich irgendwo hinten steht, dann nehme ich an, dass viele sie nicht gelesen haben und stelle sie nochmals, wenn sie aber vorne steht, will

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Mama75,

erst einmal herzlich Willkommen bei gutefrage.net. Wie Dir schon die Community erklärt hat, mußt Du eine Frage nicht doppelt stellen sondern kannst über den Link 'Noch eine Antwort, bitte' weitere Antworten 'anfragen'. Und das nächste Mal wäre es schön, wenn Du alle Fragen zu internen Themen von gutefrage.net in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen könntest. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2906)
Fragen (2315)