Bin neu in Deutschland - Wie komm ich in Schüler VZ rein - bzw. wer schickt mir ne Einladung
Antworten (11)
-
1Antwort von
flee90 es muss dich jemand einladen. der schon bei schülervz angemeldet ist.
-
1Antwort von
dispo1dispo1
deine freunde(falls vorhanden)
Kommentar von
Chriskosport Da ich erst seit 3 Monaten hier in Deuschland bin habe ich noch einen sehr begrenzten Freundeskreis
-
-
0Antwort von
bublegumbublegum
Dafür das du erst so kurzt in Deutschland bist du erstaunlich gut in Rechtschreibung und für einen Schüler schreibst du schon sehr erwachsen.Sorry jetzt bin ich zwei Mal hier.
-
0Antwort von
bublegumbublegum
Dafür das du erst so kurzt in Deutschland bist du erstaunlich gut in Rechtschreibung und für einen Schüler schreibst du schon sehr erwachsen.
-
0Antwort von
moon73moon73
Schüler VZ ist nur für Schüler, solltest du noch zur Schule gehen, dann laß dich von deinen neuen Klassenkameraden einladen. Fast alle Schüler sind dort gemeldet. Anders funktioniert das nicht.
-
0Antwort von
LadyKissLadyKiss
Geh eifach auf die seite schuelervz.net und geh auf anmelden...da is es nich mehr so das du freunde dafür brauchst!! FERTIG AUS AMEN!!!
-
-
0Antwort von
xxmajorxxxxmajorxx
wieso stellst du die frage nciht im forum... willkommen in germany ich hoffe alles legal ;-)
Kommentar von
Chriskosport In welchen FORUM? bin neu´hier
-
0Antwort von
VialaViala
Beanstandet
sry, aber hier ist keine Kontaktbörse für Schüler
Kommentar von
Chriskosport Danke, aber ich suche auch keine Kontaktbörse sondern ein medium um sich mit anderen Schülern auszutauschen.
Kommentar von
VialaViala Hast du hier auch nicht...
Liebe/r Chriskosport,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Kontakt-Vermittlungsbörse – auch Aufforderungen/Anfragen zu Einladungen gehören keineswegs hierher.
Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support