1

Bin neu in Deutschland - Wie komm ich in Schüler VZ rein - bzw. wer schickt mir ne Einladung

Frage von Chriskosport Chriskosport
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Chriskosport,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Kontakt-Vermittlungsbörse – auch Aufforderungen/Anfragen zu Einladungen gehören keineswegs hierher.

Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von flee90 flee90

es muss dich jemand einladen. der schon bei schülervz angemeldet ist.

• 1
    Antwort von dispo1 dispo1

deine freunde(falls vorhanden)

Kommentar von Chriskosport Chriskosport

Da ich erst seit 3 Monaten hier in Deuschland bin habe ich noch einen sehr begrenzten Freundeskreis

• 1
    Antwort von Lilaa Lilaa

Frag jemanden an deiner Schule

• 0
    Antwort von bublegum bublegum

Dafür das du erst so kurzt in Deutschland bist du erstaunlich gut in Rechtschreibung und für einen Schüler schreibst du schon sehr erwachsen.Sorry jetzt bin ich zwei Mal hier.

• 0
    Antwort von bublegum bublegum

Dafür das du erst so kurzt in Deutschland bist du erstaunlich gut in Rechtschreibung und für einen Schüler schreibst du schon sehr erwachsen.

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Schüler VZ ist nur für Schüler, solltest du noch zur Schule gehen, dann laß dich von deinen neuen Klassenkameraden einladen. Fast alle Schüler sind dort gemeldet. Anders funktioniert das nicht.

• 0
    Antwort von LadyKiss LadyKiss

Geh eifach auf die seite schuelervz.net und geh auf anmelden...da is es nich mehr so das du freunde dafür brauchst!! FERTIG AUS AMEN!!!

• 0
    Antwort von pokerspiel pokerspiel

Ja klar du bist neu hier?!

• 0
    Antwort von vozole vozole

Du meldest dich unter "Anmelden" an.

• 0
    Antwort von xxmajorxx xxmajorxx