Was bedeute es wenn hinter einer Antwort 0x oder 1x oder 2x steht.

Herzlich willkommen bei GF. Das ist die Anzahl, wie oft die Antwort als gut bewertet wurde, der sogenannte "Daumen hoch". Das und vieles weiter über GF findest Du in den FAQ

ganz einfach, das bedeudet, wieviele Nutzer die Antwort als GUT befanden und klickten dazu auf den rechts neben der Antwort stehenden Daumen..und je mehr das sind, desto höher wird die Zahl..
comarel am 2. Oktober 2007 09:16 Was meinen Beobachtungen nach jedoch KEIN Garant dafür ist, dass diese Antwort auch richtig ist. Leider ist die Antwort nur all zu oft falsch, allerdings entsprechend ironisch oder lustig beantwortet, was einige Leser wohl dazu veranlasst DH zu drücken, was ich leider nicht sonderlich hilfreich ist.
andreas48 am 2. Oktober 2007 09:52 GUT ist ja in jedem Falle immer sehr subjektiv..
comarel am 2. Oktober 2007 10:00 Nicht in jedem Fall!! Antworten werden auch zum Teil für GUT befunden, wenn faktisch und objektiv ersichtlich ist, dass eine Frage falsch beantwortet wurde, allerdings wie beschrieben lustig oder ironisch. Damit ist aber dem Fragesteller leider nicht geholfen. Es läßt den Schluß zu, dass manchmal nur DH gedrückt wird um sein "Punktekonto" aufzubessern. DAS IST ABER meines Erachtens NICHT SINN DER SACHE!!!!
andreas48 am 2. Oktober 2007 10:35 sehe ich auch so..

Liebe doreenm,
was die Zahlen bedeuten, haben Dir ja schon Pinbuster und andreas48 erklärt.
Von mir noch etwas Grundsätzliches: Fragen zur Plattform stellst Du am Besten im Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net.
Viele Grüße und herzlich willkommen!
Verena vom gutefrage.net-Support
Vielen Dank euch beiden und einen schönen Tag :-)