Bin neu hier, kann mir eine(r) sagen, was DH bedeutet? Vielleicht steh ich auf der Leitung.
Antworten (9)
-
2Antwort von
pippi60pippi60
Nein! Jetzt werde ich langsam bockig. Diese Antwort habe ich heute gegeben, und gestern und vorgestern!
Kommentar von
SilberkieselSilberkiesel Gaaaanz ruhig pippi...sie wissen ja nicht was sie tun... ;-)
Kommentar von
PestopappaPestopappa cooool...
Kommentar von
gretel2gretel2 Dann lass es doch sein, wenns dir stinkt.
Kommentar von
neurodocneurodoc das ist eben Insider Wissen, Neulinge kennen diese Abkürzung nicht, deswegen täglich mehrfach.
-
2Antwort von
SilberkieselSilberkiesel
Klick mal auf FAQ oben rechts..steht alles beschrieben was man hier so wissen muss...
Kommentar von
gretel2gretel2 Besten Dank.
Kommentar von
neurodocneurodoc Wobei DH ein "Jargon" der Nutzer hier ist und nicht offiziell in den FAQs auftaucht!
Kommentar von
SilberkieselSilberkiesel Ja gut...aber man wird doch auf die richtige Spur gebracht und wenn man nicht ganz plemmplemm ist kommt man schnell dahinter.
-
-
1Antwort von
1hoss431hoss43
Kommentar von
spatzispatzi schönes bild (hm geschmackssache) aber das macht die visuelle belästigung durch die beiden grossgeschriebenen buchstaben nicht wett
Kommentar von
ArmindoArmindo ach wie süss Hoss
-
1Antwort von
PlayoffPlayoff
Ich beantworte die Frage immer sehr gerne, auch mehrmals täglich: Daumen Hoch
-
1Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Diese Frage taucht hier mindestens 1x täglich auf...
DH = Daumen hoch = positive Bewertung für gute/hilfreiche Antworten = ein Punkt für den Antwortgeber auf der nach oben offenen Punkteskala
Beschränkt auf 100 pro Tag
-
-
0Antwort von
ArmindoArmindo
Hallo meine liebe heißen Dich herzlich Willkommen.Hoffe wir hören mehr von Dir.
DH!
:-)