Bin neu bei yt muss nur noch die fragen klären 1. muss man ein intro haben wenn ja wo kann ich eins machen 2. was tun wenn man hater hat 3. danke im voraus :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Nein, muss man nicht. Es ist nur eine Möglichkeit um in Leuten besser Interesse zu wecken und einen höheren Wiedererkennungswert zu erreichen.
  2. Mach dir darum Sorgen, wenn es soweit ist. Wenn ja, ignorieren.
  3. Bitte.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Muss man nicht, kann man kaufen von verschiedenen Leuten (einfach mal googlen) selbst machen geht auch sieht aber nicht sehr professionell aus. 2. Du kannst Kommentare die dir nicht gefallen löschen/blockieren. 3. Ist keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFrager5
18.02.2016, 10:03

Ja, genau man sollte alle Kommentare löschen, die einem nicht gefallen -.- Machst du das im echten Leben auch so? Leute killen, weil sie was gegen dich sagen?

0
Kommentar von ThorbenOS
19.02.2016, 16:11

Das Zweite ist auch keine Frage.

0

1. Hater ignorieren und blockieren.
2. Intro muss nicht sein, aber ist nicht Pflich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. nein
2. Ignorieren und / oder besser werden
3. Kein Ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht kein Intro. Man kann sich, wenn man will, trotdem eins machen.

Wenn du Hater hast, musst du selber sehen, wie du darauf klar kommst. Du kannst sie ja vieleicht vom Kanal sperren. Wenn du welche hast, versuche dir mehr Fans zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein muss man nicht. 

2. Achte einfach nicht drauf, außer es ist gut gemeinte Kritik. :)

3. Bitte? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?