Was bedeutet DH?
Bin neu bei gute frage :)
Antworten (29)
-
38Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tradaixtradaix
FAQ: Was bedeutet die Abkürzung DH?
"DH" steht für Daumen-Hoch. Das ist eine Funktion, mit der Du Beiträge als gut bewerten kannst. Du findest das blaue Daumen-Hoch-Symbol links neben dem Titel einer Frage, eines Tipps oder Videos und links neben der Kopfzeile einer Antwort. Ein Klick vergibt einen "Daumen hoch" an den Verfasser des Beitrags. Der Verfasser erhält dadurch (abhängig von Deinem Fraganten-Status) Punkte auf sein Nutzerkonto gutgeschrieben.
Kommentar von
ibxg12ibxg12 Ein klarer Fall von "TMI" xD
Kommentar von
Nati007Nati007 Sorry, aber was heißt TMI?
Kommentar von
Northside11 TMI = Tittén Mit Implantat. oder so. ^^
Kommentar von
KillergurkeKillergurke Too Much Information, aber egal. Titten sind immer gut :D
Kommentar von
MCJokeyMCJokey Da sind ich und Killergurke einer Meinung.
Kommentar von
saskiafinke FAQ: Was bedeutet die Abkürzung DH? daher
-
13Antwort von
vincent1996vincent1996
hier: Was bedeutet die Abkürzung DH?"DH" steht für Daumen-Hoch. Das ist eine Funktion, mit der Du Beiträge als gut bewerten kannst. Du findest das blaue Daumen-Hoch-Symbol links neben dem Titel einer Frage, eines Tipps oder Videos und links neben der Kopfzeile einer Antwort. Ein Klick vergibt einen "Daumen hoch" an den Verfasser des Beitrags. Der Verfasser erhält dadurch (abhängig von Deinem Fraganten-Status) Punkte auf sein Nutzerkonto gutgeschrieben.
Fragen, Tipps, Antworten, Videos und ErfahrungsberichteFragen, Tipps, Antworten Videos und Erfahrungsberichte können von den Nutzern auf gutefrage.net als gut bewertet werden. Dafür genügt ein Klick auf das Daumen-Hoch-Symbol links vom Titel. Die Zahl zeigt an, wie oft ein Beitrag schon als gut bewertet worden ist. Basierend auf diesen Daumen-Hochs werden die Beiträge in den entsprechenden Ranglisten „Gute Fragen", "Gute Tipps", "Gute Antworten" oder "Gute Videos" gelistet. Erfahrungsberichte haben keine globale Liste, sie findest Du bei den Kandidaten zu den Auszeichnungen.
-
-
12Antwort von
NachtflugNachtflug
Ist okay, Buchfink hat da mal einen netten Tipp eingestellt. http://www.gutefrage.net/tipp/und-taeglich-gruesst-das-murmeltier-bzw-die-frage-...
Schade, dass man garnichts mehr von ihm sieht, denn seine Beiträge waren liebevoll gemacht und echt nett
Kommentar von
SquallLeonheartSquallLeonheart Das Video tut nicht mehr...
Kommentar von
NachtflugNachtflug Schade eigentlich, es war echt gut gemacht :-(
Kommentar von
verbrannteerdeverbrannteerde Da hat Eppendorff ganze Arbeit geleistet. Bravo......
Kommentar von
NachtflugNachtflug Hat sich Eppendorf solche Mühe gegeben?
Kommentar von
wernileinwernilein @verbrannteerde.....wolle59,warum tust du das?
Kommentar von
CindyMarzanellaCindyMarzanella «SquallLeonheart» komisch bei mir funzt det link :)
Kommentar von
NachtflugNachtflug Das Video "wurde vom Nutzer entfernt".
-
10Antwort von
BarnoldBarnold
Daumen hoch. Das ist ein Zeichen dafür, dass man eine Antwort oder Frage gut findet.
-
6Antwort von
ilndfilndf
Wie kommt diese Frage bitte in die Top3?!
Kommentar von
DankeeDoodleDankeeDoodle finde ich auch komisch
Kommentar von
DIzbusterDIzbuster Weil wir hier sonst nur Fragen wegen Kino.to haben ...
-
-
6Antwort von
IceCreamMan1996IceCreamMan1996
DH ist eine Abkürzung in gutefrage.net und heisst DaumenHoch
Es gibt da auch noch die hilfreichste Antwort die kannst du auch vergeben ;-)
-
5Antwort von
almmichelalmmichel
dh=das heißt,DH=Der Herausgeber,dH=des Hauses,DH=Diepholz,
abgewandelt kann man auch Daumen hoch sagen.
-
5Antwort von
KaloamiKaloami
Das bedeutet Daumen Hoch!
Aber einmal bekommt die Frage nur dumme Kommentare und beim anderen 15 DH?!Warum?
Kommentar von
KaloamiKaloami Waruhum? Kann mir bitte jemand antworten!!!!
-
5Antwort von
coelestecoeleste
Daumen Hoch ist eine positive bewertung durch klick auf das daumenbildchen.unterhalb der zahl
-
5Antwort von
TimNumeroUnoTimNumeroUno
falls du d.h meinst heist das "das heißt"
schau obs im zusammenhang passt
-
2Antwort von
PapaPapillonPapaPapillon
Frage wurde bereits beanstandet und nach Prüfung freigegeben.
Diese Frage wurde nur eingestellt, um dem FREAKYado viele viele Daumenhoch zu bescheren. Ein billiger Punktesammler stellt eine Frage, die Paula eigentlich hätte löschen müssen.
Ein billiges Vergnügen.
-
1Antwort von
lumi2000lumi2000
Warum zum Teufen bekommt eigentlich so ne Frage, die noch dazu gegen die Richtlinien verstößt, so viele Daumen???
Kommentar von
PapaPapillonPapaPapillon Warum wird sie nicht gelöscht?
-
1Antwort von
Lecker12Lecker12
Watch it in FAQ.
DH bedeutet Daumen Hoch. Also wenn da jemand klickt wird beim Benutzer, der die Antwort gegeben hat oder die Frage gestellt wird bekommt die Nachricht, das jemand seine Frage/Antwort positiv bewertet hat. Wenn das ein Fragant macht bekommt der Antwortende/Fragestellende 1. Punkt. Bei Bronze und Silber Fraganten sind das 5 Punkte. Bei Gold und Platin Fraganten sind das schon 10 Punkte. Bei einem Diamant Fraganten sind es dann 15 Punkte.
-
1Antwort von
qlamoour12345qlamoour12345
DH bedeutet Daumen Hoch.
Man kann Fragen & Antworten bewerten. ;-)
-
0Antwort von
vincenzo97 DH=du hund!!!
-
0Antwort von
ImmchenImmchen
Willkommen FreakYado!
Wir sind halt alle zu Abküfe's geworden: Abkürzungsfetischisten! Daumen hoch steht für positiv, etwas gut finden. Hier kann man damit Fragen, Antworten, Tipps bewerten, indem Du auf den Button klickst mit dem Daumen hoch Zeichen oder eben im Kommenar anmerkst: DH für Daumen hoch. Ich schreibe im Kommentar gerne mal Chapeau für Hut ab und das soll auch nur heißen. Finde ich gut. Grüßt kurz das Immchen
-
0Antwort von
DankeeDoodleDankeeDoodle
du kannst eine daumen hoch geben wenn du die frage oder antwort gut findest,herzlich wilkommen :))
Kommentar von
WaissiWaissi hm, du hast doch mal was anderes über Neulinge gesagt, weißt du nicht mehr ;)?
Kommentar von
DankeeDoodleDankeeDoodle der ist mir nicht an den karren gefahren so wie du ;))
Liebe/r FREAKYado,
willkommen auf gutefrage.net.
Die Community hat Deine Frage schon richtig beantwortet.
Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Herzliche Grüsse
Paula vom gutefrage.net-Support