Was bedeutet DH?
Bin neu bei gute frage :)
Antworten (29)
-
38Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tradaixtradaix
FAQ: Was bedeutet die Abkürzung DH?
"DH" steht für Daumen-Hoch. Das ist eine Funktion, mit der Du Beiträge als gut bewerten kannst. Du findest das blaue Daumen-Hoch-Symbol links neben dem Titel einer Frage, eines Tipps oder Videos und links neben der Kopfzeile einer Antwort. Ein Klick vergibt einen "Daumen hoch" an den Verfasser des Beitrags. Der Verfasser erhält dadurch (abhängig von Deinem Fraganten-Status) Punkte auf sein Nutzerkonto gutgeschrieben.
Kommentar von
ibxg12ibxg12 Ein klarer Fall von "TMI" xD
Kommentar von
Nati007Nati007 Sorry, aber was heißt TMI?
Kommentar von
Northside11 TMI = Tittén Mit Implantat. oder so. ^^
Kommentar von
KillergurkeKillergurke Too Much Information, aber egal. Titten sind immer gut :D
Kommentar von
MCJokeyMCJokey Da sind ich und Killergurke einer Meinung.
Kommentar von
saskiafinke FAQ: Was bedeutet die Abkürzung DH? daher
-
13Antwort von
vincent1996vincent1996
hier: Was bedeutet die Abkürzung DH?"DH" steht für Daumen-Hoch. Das ist eine Funktion, mit der Du Beiträge als gut bewerten kannst. Du findest das blaue Daumen-Hoch-Symbol links neben dem Titel einer Frage, eines Tipps oder Videos und links neben der Kopfzeile einer Antwort. Ein Klick vergibt einen "Daumen hoch" an den Verfasser des Beitrags. Der Verfasser erhält dadurch (abhängig von Deinem Fraganten-Status) Punkte auf sein Nutzerkonto gutgeschrieben.