1 Artikel, den ich verkauft habe, kommt für ein Angebot an unterlegene Bieter infrage.
Heißt das jetzt, das der Kaufer den Artikel nichtmehr haben möchte?
1 Artikel, den ich verkauft habe, kommt für ein Angebot an unterlegene Bieter infrage.
Heißt das jetzt, das der Kaufer den Artikel nichtmehr haben möchte?
Nein, aber für den Fall, dass er es doch tut, dann kannst du deinen Artikel dem nächsten Bieter (dem mit dem zweithöchsten Gebot) anbieten.
Das heißt, dass wenn der Käufer von Kauf zurücktreten möchte (geht nur in beiderseitigem Einvernehmen) dann kannst Du den Artikel an den unterlegenen Bieter verkaufen.
Nein, dass heißt nur, dass wenn der Käufer den Artikel doch nicht erwerben kann, aus welchen Gründen auch immer, dass du ihn dann an den nächst unterliegenen Bieter verkaufen kannst.
Nein, das heißt nur wenn der andere Käufer dir den Artikel, aus welchen Gründen auch immer nicht abnimmt hast du die Möglichkeit den Artikel dem unterlegenen Bieter, anzubieten...
Nein das heißt es nicht. Du hattest anscheinend für deinen Artikel mehrere Bieter. Falls der mit dem Höchstgebot aus irgendeinem Grund nicht zahlen sollte kannst du es dem 2.-höchstem Bieter anbieten. Ebay weißt dich nur darauf hin.
das heißt nix anderes als das du ein Gebot für einen Artikel abgegeben hast, aber überboten wurdest, der Verkäufer aber den gleichen Artikel nochmal hat und dein Gebot für ihn ein akzeptabler Preis wäre. Nun kannst du also den Artikel zu dem Preis kaufen, den du ursprünglich bereit warst auszugeben, oder du lässt es einfach sein, dann brauchst gar nix machen, wenn du den Artikel haben willst dann das ANgebot eben akzeptieren...
Ja, der will nicht mehr. Und Du solltest ihn ebay melden, falls er so was öfter macht. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich habe selbst mal versucht, von einem Kauf zurückzutreten, und wurde gezwungen, den Artikel doch zu nehmen, weil der Verkäufer mit dem Rücktritt nicht einverstanden war.
ja
nein, diese Nachricht kommt immer, wenn du was verkauft hast und mehr als ein Gebot eingegangen ist (für den Fall, dass der Kauf mit dem Höchstbieter nicht zustande kommt)
so isses
zara hat kein Gebot abgegeben, den Zara ist VERKÄUFER