Frage von Fabiak47, 36

Bin neu aufn Pc und übelst schlecht?

Wie gesagt richtig schlecht wie werde ich besser. Also hab vorher immer auf Ps4 gespielt, und jetzt sitz ich vor dem neuen Pc total ratlos. Was soll ich für eine Tastenbelegung nehmen?

Antwort
von Nayes2020, 24

Zock doch auf ein gamepad (Controller )

Kommentar von Fabiak47 ,

Ich mit Controller irgendwie übelst im Nachteil 

Antwort
von pixxelgamer, 11

Gewöhnungssache. Ich musste mich auch erstmal total an einen Controller gewöhnen(Bin Tastatur+Maus eig), genauso auch mein Lenkrad, das hat sehr lang gedauert. Also du musst dich zurechtfinden.

Antwort
von Smexah, 21

WSAD-Standard.

Wenn du nicht klar kommst, nimm dir doch nen Controller. :)

Kommentar von Fabiak47 ,

Bin damit übelst im Nachteil 

Kommentar von Smexah ,

Bei CS ja, bei GTA nicht :) Hängt halt vom Spiel ab.

Ansonsten bleibt nur üben, üben, üben...

Kommentar von Fabiak47 ,

Jop

Kommentar von BTyker99 ,

Du bist nicht im Nachteil, du merkst nur gerade, wie hoch dein Skill-Level ist. Die Konsolen-Spieler haben ja grundsätzlich nicht viel drauf und bleiben daher normalerweise unter sich. Das Eingabegerät ist nur eine faule Ausrede :-)

Kommentar von Fabiak47 ,

Ach komm schon ich hatte auf der Ps4 ne 2er Kd. Ja ist irgendwie schon ne faule ausrede stimmt das wirklich das Konsolen Spieler nicht viel drauf haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community