Frage von Plutonium223, 41

Bin neu auf Amazon und wollte fragen wen ich jetzt was bei Amazon bestelle was muss ich dann angeben?

Frage drüber

Antwort
von Branko1000, 2

Wenn du bei Amazon Artikel bestellen möchtest, dann musst du jedenfalls Volljährig, also 18 Jahre alt sein.

Du musst natürlich deine Adresse angeben, damit das Paket auch dir zugestellt werden kann, also Vor- und Nachnamen und die Adresse.

Wenn du Sendungen nicht zu dir nach Hause geliefert haben möchtest, dann kannst du auch einen Paketshop angeben.

Auch musst du auswählen, wie du zahlen möchtest. Wenn du über dein Konto zahlen möchtest, dann musst du deine Bankverbindung angeben und du zahlst mit Amazon Geschenkgutscheinkarten.

Dese kannst du bei Supermärkten, Drogeriemärkte, Tankstellen oder auch Lottogeschäften kaufen und mit diesen deine Amazon Konto aufladen.

Antwort
von daCypher, 20

Wo es hingeschickt werden soll und wie du's bezahlen willst. Und halt die normalen Angaben, die man braucht um ein Benutzerkonto zu eröffnen (Name, E-mail etc.) Das ist aber bei mir schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, was man da genau angeben muss.

Antwort
von xIRaiinz, 24

Öhm

• Adresse
  • Zahlungsdaten
  • Rechnungs/Lieferadresse
  • Name und Alter 
Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 5

Name, Adresse, Bankkonto oder Kreditkarte

Antwort
von FragaAntworta, 17

Anleitung zum Bestellen von Ware in Amazon, hätte nie gedacht, dass man das braucht xD

Kommentar von Joschi2591 ,

doch, leider, für die ganz Faulen und Doofen

Antwort
von Joschi2591, 18

Glückwunsch:

die 1Millionste überflüssige Frage zu amazon.

Steht alles auf der amazon-Seite.

Wenn Du des Lesens mächtig bist, setz Dich auf den Hosenboden und fange an zu lesen.

Kommentar von Plutonium223 ,

Nerv nicht

Antwort
von tapri, 16

????

Artikel, Farbe, Größe?

Name, Adresse, Zahlungsart?

Antwort
von Abuterfas, 14

Hallo!

Melde Dich an, erstelle Dein Konto, dort wirst Du nach Bankverbindung, Rechnungsadresse und Lieferadresse etc. pp. gefragt.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten