Was kann ich nächstes WE machen, um Freunde zu finden an der Schule? Ich bin schon 18
Bin neu an einer Schule und wollte ne Party organisieren, doch die fällt ins Wasser.
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Thilo8712Thilo8712
kauf dir ein bisschen gras und setzt euch bei euch hin und raucht.. und raucht.. und raucht.. und panikattacke.. und raucht..
-
0Antwort von
alchemist2alchemist2
Ich weiss ja nicht, was für ein Typ du bist, aber ich würde nicht gleich zu Beginn so auf die Pfanne hauen. Parties sind zwar beliebt, aber das könnte bei einigen auch als Angeberei oder Einschleimerei betrachtet werden.
Lass es etwas langsamer und ruhiger angehen, und wenn du deine Umgebung etwas besser kennst, kannst du gezielter für eine Party einladen und einigermaßen sicher sein, dass dann auch keine Proleten dabei sind, die nur auf Zoff aus sind.
-
0Antwort von
BadgrrL Ja man, fett ein' baun ;D Spass, wollen ja nicht verbotene Sachen vorschlagen ^^
Ich würd mal sagen villeicht in ne Disko oder so, da lernste bestimmt Leute kennen! Außer du lebst jetzt in einem Kuhdorf...dann würd ich sagen du feierst eine Stallparty!^^
-
-
0Antwort von
rivabellarivabella
Freunde "findet" man nicht so einfach mal, eine Freundschaft braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Dazu bedarf es auch ganz viel Vertrauen.
Echte Freunde hat man nur zwei oder drei, alles andere sind gute Bekannte !!!
-
0Antwort von
Engelsauge2010Engelsauge2010
Frag jemanden wo man so hingeht als Jugendlicher und frag ob sie dich mitnehmen.
-
0Antwort von
subsmilesubsmile
einleben dauert und als neuer immer scheiße aber hab deine linien und biege sie ein bisschen fange aber nicht an mit dingen die du richtig scheiße findets hab deine eigene meinung...
ja und die will ich kennenlernen