1

Bin neu an einer Schule und wollte ne Party organisieren, doch die fällt ins Wasser.

Frage von Brownie1 Brownie1

Was kann ich nächstes WE machen, um Freunde zu finden an der Schule? Ich bin schon 18

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Thilo8712 Thilo8712

kauf dir ein bisschen gras und setzt euch bei euch hin und raucht.. und raucht.. und raucht.. und panikattacke.. und raucht..

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Ich weiss ja nicht, was für ein Typ du bist, aber ich würde nicht gleich zu Beginn so auf die Pfanne hauen. Parties sind zwar beliebt, aber das könnte bei einigen auch als Angeberei oder Einschleimerei betrachtet werden.

Lass es etwas langsamer und ruhiger angehen, und wenn du deine Umgebung etwas besser kennst, kannst du gezielter für eine Party einladen und einigermaßen sicher sein, dass dann auch keine Proleten dabei sind, die nur auf Zoff aus sind.

• 0
    Antwort von BadgrrL BadgrrL

Ja man, fett ein' baun ;D Spass, wollen ja nicht verbotene Sachen vorschlagen ^^

Ich würd mal sagen villeicht in ne Disko oder so, da lernste bestimmt Leute kennen! Außer du lebst jetzt in einem Kuhdorf...dann würd ich sagen du feierst eine Stallparty!^^

• 0
    Antwort von rivabella rivabella

Freunde "findet" man nicht so einfach mal, eine Freundschaft braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Dazu bedarf es auch ganz viel Vertrauen.

Echte Freunde hat man nur zwei oder drei, alles andere sind gute Bekannte !!!

Kommentar von Brownie1 Brownie1Brownie1

ja und die will ich kennenlernen

• 0
    Antwort von Engelsauge2010 Engelsauge2010

Frag jemanden wo man so hingeht als Jugendlicher und frag ob sie dich mitnehmen.

• 0
    Antwort von subsmile subsmile

einleben dauert und als neuer immer scheiße aber hab deine linien und biege sie ein bisschen fange aber nicht an mit dingen die du richtig scheiße findets hab deine eigene meinung...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.