Frage von memomann27, 46

bin neu 17J (M) und bin 1.69-1.70 groß ich war vor paar jahren immer der größte in meiner klasse aber jtz der kleinste mein vater ist 1.80 kann ich noch wachse?

Antwort
von Lavendelelf, 35

Ich denke du wirst noch einen Wachstumsschub bekommen und in etwa die größe deines Vaters erreichen.

Kommentar von memomann27 ,

1.74 wäre nice also nur 4 cm so groß (1.80) sein ist ja nicht mein erwartung ideal größe 1.75 so was wäre echt nice.

Kommentar von Lavendelelf ,

1,75 wirst du locker

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 29

Wäre möglich, muss aber nicht.

Bis 19 ist das Wachstum bei Jungs oft noch nicht abgeschlossen, teilweise sogar bis 21.
Ausnahmen kann es immer geben.

Ich würde mir aber bei Deiner Größe keine Gedanken machen ;)

Antwort
von AntwortenBot, 24

Bei Männern ist die Wachstumsphase teils auch erst mit 21-22 beendet. Also ja, könnte durchaus noch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community