Hi leute, bin 14 jahre alt, und hab am freitag'n date =) hab mit dem mädchen schon weng gechattet, eigentlich ziemlich viel, auch 3-4 std. telefoniert, und so wie's aussieht findet sie mich ganz nett, ich find sie sehr nett. :D joa, des problem liegt allerdings daran, dass ich noch nie'n mädchen geküsst hab, und angst hab was falsch zu machen. schüchtern bin ich im allgemeinen nich, kann auch gut mit frauen reden (: Und deswegen bin ich echt nervös, hab eben angst was falsch zu machen, hab angst sie findet mich hässlich, dass sie mich nich mag, was weiß ich. :D Hoffe auf weng hilfe ;) Lg, Luckyduck
Antworten (7)
-
2Antwort von
marcus94marcus94
sie hat doch schon ja gesagt zum date ? das ist doch schon gut ?? küss einfach normal und beim ersten date nicht mit zunge lass sie einfach leiten :D
-
2Antwort von
NBRverliebtIHPNBRverliebtIHP
Ach man kann da nicht viel falsch machen. Einfach Augen zu und genießen ;)
PS: Aufpassen das du nicht sabberst und sei nicht zu gierig also friss sie nicht auf ^^.
Naja sei einfach chillig drauf und vorallem sei lustig und Sympatisch !
-
1Antwort von
sportler1994sportler1994
Nr. 1 : Mach dir nicht so viele Gedanken.
Nr. 2 : Sie hat sich auf ein Date mit dir eingelassen. Sie findet dich also weder hässlich, noch abstoßend oder sonst irgendwas Schlechtes!
Nr. 3 : Versuch beim Küssen einfach nicht zu sabbern, putz dir vorher die Zähne und hau dir ein Kaugummi rein.....aber ausspucken, bevor du sie triffst!!!!
Nr. 4 : Lass dich beim Küssen einfach treiben und genieß es..... und versuch dir nicht zu denken, wie du jetzt am besten küssen musst. Dann geht es 100 pro schief!!!!
-
-
1Antwort von
LunaticLiveLunaticLive
Wenn sie sich mit dir treffen will, wird sie dich nicht hässlich finden und dich sogar mögen. c: mach dir keinen Kopf, und das mit dem Küssen kommt von ganz alleine, glaub mir. Es gibt da ja eigentlich nichts falsch zu machen o;
ich wünsch dir glück.
-
1Antwort von
EineMuttiEineMutti
Das packst du schon. Die ist genauso nervös wie du. Und beim 1. Date sollte man sich noch nicht küssen. Du bist auch WER.
-
Diese Frage teilen