heute hatten wir so ne sportprüfung in der Schule. Zuerst stand bodenturnen an. Total deprimiert musste ich also als letzte die übungen machen. Bei handstabd und rad versagté ich wie immer :( danach mussten wir auf den balken. Ich kam nicht mal heil auf das teil drauf! 2 mal hab ichs versucht und 2 mal bin ich voll mit den schienbeinen dagegen geknallt. :( es tat echt weh aber ich hab trotzdem versucht die übung zu bewältigen. tja danach war ich halt totaal deprimiert weil alle das ja konnten und ich mich so blamiert hab. jetzt tun meine schienbeine immer noch weh und sind auch dick geworden D: was kann man da machen?
Bin ne Niete in Sport :(
Antworten (10)
-
0Antwort von
OrmhaexanOrmhaexan
Schienbeine kühlen, und wegen angeblicher Unsportlichkeit würd ich mir keine Gedanken machen, jeder hat irgendwas, wo er/sie gut drin ist. Und wenn's da wirklich nix gibt, dann kann man immer noch als schechtes Beispiel dienen. ;-)
-
0Antwort von
RaketenfritzeRaketenfritze
Gegen die geschwollenen Schienbeine hilft sicher kühlen und ein bisschen hochlegen... Und der Rest ist doch eigentlich auch egal, ich bin in Sport auch meistens schlecht (grade bei Sachen wie Barren, Reck, Bodenturnen...) und mir machts nichts aus, dafür kann ich andere Sachen besser... Versuch, entspannter zu werden.
-
-
0Antwort von
Dickerchen123Dickerchen123
so ging es mir in der Schule auch immer. Jetzt bin ich Sekretärin und mein Chef hat noch nie (zumindest nicht solche : - ) - Turnübungen von mir verlangt. Mach dir nichts draus.
-
0Antwort von
RaceL nimms nicht so schlimm! lach drüber!:D weeg der schienbeine, naja leg dir was kaltes drauf! :) glg
-
0Antwort von
iPod22iPod22
hol dir von freunden rat und übt zusammen so wirst du besser. rede auch mal mit dein sportlehrer/in darüber.
-
es macht mir schon was aus, wenn ich immer diejenige bin die nichts kann :(