1

bin nach 5 minuten schon kaputt

Frage von axtii axtii

hey,

ich habe ein problem. & weiß einfach nicht woran es liegt. ich bin in deutschland regelmäßig, naja 2x mal die woche ins gym. & da habe ich mich immer mit dem stepper warm gemacht. & bin darauf eigentlich gut abgegangen. immer so 45 minuten.

jetzt bin ich für ein halbes jahr in england. & gehe dort auch ins gym. & benutzte auch einen stepper, & auf dem ding, kann ich schon nach 5 minuten nicht mehr. & es frustiert mich echt.... :(

woran kann das liegen?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von annablond annablond

Vielleicht kann es ja an Physiche probleme liegen. Ich habe auch mal in England gelebt und weiß daher, das es dort viel leckeres gibt :D Aber viel zu süß ;) Vielleicht solltest du mal was anderes probieren, anderes Gerät? Krafttraining & ausdauer zusammen ist eine gute Kombination. Frag doch mal einen Lehrer im gym, der kann dir dabei bestimmt helfen

Kommentar von axtii axtii

ich gehe auf den stepper & mache dann beine & arm training

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.