Frage von Mariokingpin, 85

Bin nach 12 Jahren Ehe wieder Singel, was soll das mit den Datingportalen?

Ich meine, was ist aus dem normalen Ausgehen geworden? Sind heutzutage alle zu schüchtern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mm78pr, 30

Abends und Nachts läuft einiges Gesindel auf den Straßen und in den Städten herum.  Datingportale sind heutzutage sicherer.

Kommentar von datepro ,

Das ist unterschiedlich mit Dating Seiten und es gibt auch leider keine Garantie, dass es nirgendwo Fake Profile gibt... Für ein Casual Date Besuch eine Seite wie http://my-casual-date.com wo die Kosten tiefer sind als bei Cdate, Secret und Co.

Antwort
von noname978, 42

Also ich denk mir immer nur: "wie verzweifelt muss man sein um sich bei sowas anzumelden?" Aber ganz ehrlich: manchmal klappt es wirklich. Ich bin vlt. auch etwas zu jung um da jetzt mitzureden aber meine tante hat ihren freund über so ein portal kennengelernt und die sind jetzt schon seit 3 jahren zusammen :)

Antwort
von MonikaDodo, 33

Kosten ne Menge Geld und taugen gar nichts!!! Geh lieber aus.

Antwort
von DrStrosmajer, 37

Ausgehen? Was ist das?

Aber ernsthaft: jeder Vollpfosten glaubt mittlerweile, sein künftiges Glück und eine Beziehung mit Rumsurfen im Internet zu finden.

Die ganzen strohdoofen Teenies, die sich hier bei gutefrage tummeln, ahmen das natürlich nach und faseln von "Fernbeziehungen".

Antwort
von Zeitnot, 47

Nur weil es solche Portale gibt, muss man sie noch lange nicht nutzen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten