gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bin n 4 Tagen gekündigt worden m. Frist 14 Tagen-will Fa. nicht mehr betreten!Welche möglichkeiten"

gefragt von horowitz am 06.07.2008 um 11:34 Uhr

Bin nach 4 Tagen in der Firma gekündigt worden mit einer vereinbarten Frist von 14 Tage- begründung: Da jeder in der Aquise abteilung anfängt und ich in den 4 bzw. 3 Tagen keinen Neukunden telef. aquiriert habe. Gibt es die Möglichkeit die Firma nicht mehr zu betreten- natürlich kann ich mich Krankmelden!-Wo Erfahre ich ob der AG mich bei der Krankenkasse überhupt angemeldet hat und ob er dann die Abgaben bezahlt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kündigung (787)
Probezeit (88)
Krankmeldung (29)