Frage von Hope124, 91

Bin müde, will aber nicht schlafen - was kann ich tun?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerbertHugoH, 38

So lang irgendwelche Dokumentationen bei n24 sehen, bis du schlafen willst. Das müsste recht schnell gehen.

Antwort
von Simsiii01, 52

Hör Musik und chatte bisschen. :3

Antwort
von MaxBohn, 49

Du könntest weitere, genauso unnötige Fragen stellen...

Antwort
von lutsches99, 31

Youtube Videos schauen TV schauen

Antwort
von MrHilfestellung, 28

1. Wieso?

2. Kaffe, Mate oder Cola helfen.

Antwort
von knaller99, 37

Hier sinnfreie Fragen stellen/Kaffee trinken bis er dir zu den Ohren rauskommt/an die frische Luft gehen

Antwort
von 230VoltLutscher, 37

Lounge Musik hören

Antwort
von LastVicious, 36
Antwort
von DannyIsADuck, 53

Wach bleiben

Kommentar von Hope124 ,

aber ich schlaf gleich ein ;/

Kommentar von Demutras ,

dann schlaf

Kommentar von DannyIsADuck ,

Tja

Antwort
von Ilenia36, 21

Wieso wist du nicht schlafen ? Albträume ?