Frage von KuchenGeschmack,

bin müde wie werde ich wieder wacH? [nicht schlafen]

gibts irgendwelche tipps? bin grad auf lan :P da will man nicht schlafen hab aber voll wenig geschlafen die letzten tage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seide,

Lieder von Justin bieber hören. Du wirst so irritiert sein, dass du nicht mehr schlafen kannst.

Antwort
von Lem0nFreak,

kALTE DUSCHE ;D ;D

Antwort
von xAFDx,

cola oder kaffee trinken, viel zucker, sehrsehrsehr scharfes essen- anschliessend aber eiskalte milch trinken um keine schäden davonzutragen :D

Antwort
von Jane007,

Kaffee, Energys, ne Runde um den Block joggen... Übertreib es nur nicht. Der Körper signalisiert nicht aus Spaß und Dollerei dass er müde ist.

Antwort
von wAssEr95LiliE,

suche dir ne beschäftigung, zum beisiel zockne oder so, gucke bloß kein tv oder was, bei dem du nichts machst, vermeide es, zu liegen oder es dir ganz gemütlich zu machen. ganz RADIKALE maßnamen sind:

  • den kopf in einen eimer kaltes wasser tauchen (vorsicht ! dabei nicht einschlafen!)
  • red bull (Verletzungsgefahr: beim fliegen sicherheitsgurt umlegen!)
  • und kaugummikauen... (erstickungsgefahr!)
  • Tieeeeeeeef Luft holen und so lange reden, bis es hell wird :)

lg ;)

jenny

Antwort
von Hoppelhasi,

und du hast keine cola mehr und keine tanke in reichnähe? Das ist schlimm!

Kommentar von KuchenGeschmack ,

waren eben bei der tanke haben aber keine cola gekauft

Antwort
von sonyyy,

Kalte Dusche, Kaffee, Energy, Vitamine, Sitz-Position öfters wechseln. kA, jeder hat seiner eigene Methode :P obwohl schlafen am gesundesten ist ^^

Antwort
von Corrado283,

auf welcher lan?

Antwort
von Psycow88,

Geh raus und renn einmal um den Block.

Antwort
von Schnatto,

GEH KACKEN