Frage von fragen2246, 112

Bin Moslem ist das erlaubt?

Möchte sehr gern ein Hund ciququqa
Aber mein Mama meint das die als unrein gelten Obwohl wir eine Katze haben Wie kann ich mein Eltern überzeugen

Antwort
von dogmama, 52

ciququqa

so einen bekommst Du in der Spielzeugabteilung!

Antwort
von brandon, 33

LOL 😅😅😅  ein ciququqa.

Nichts für ungut.

Ich nehme an Du meinst einen Chihuahua.

Antwort
von Georg63, 37

Wenn deine Eltern dagegen sind, ist der religiöse Aspekt völlig egal.

Meine Kinder haben auch keinen Hund bekommen, obwohl ich Hunde liebe und jetzt selbst einen habe. Die hätten mich auch durch nichts überzeugen können, da unsere Lebenssituation nicht für einen Hund geeignet war.

Antwort
von GravityZero, 79

Ein ciquacia? Das gibt es nicht... Und nein, es ist nicht verboten, aber wenn deine Mutter keinen Hund will musst du es akzeptieren da du dich wohl kaum selbst um den Hund kümmern kannst oder die Kosten trägst.

Antwort
von Segnbora, 30

Wenn deine Eltern nicht wollen, dann wollen sie nicht. Ein Hund ist eine große Verantwortung und hat völlig andere Anforderungen als eine Katze.

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 40

ich kenne nicht wenige moslems, die hunde lieben und haben...

es ist wie soviles interpretationssache.

bitte holt euch aber nur einen hund, wenn alle der familie restlos fuer einen hund stimmen!

Antwort
von wotan0000, 42

Ich rate mal:

Chihuahua?

Antwort
von SoMean, 55

Du meinst Chihuahua oder?
Und wir leben in Deutschland, da gilt es nicht als unrein, also ich finde es totalen Unsinn, wieso sie dir (aus diesem Grund) einen Hund verbieten.

Antwort
von RoteRose93, 7

Wann lernen die Leute endlich Chihuahua!!!! richtig zu schreiben? Wenn ich mir einen Hund wünsche muss ich doch wissen wie der geschrieben wird...

Hunde sind nicht unrein, sie sind reiner als mancher Mensch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten