Frage von BlahBlahBlah123, 95

Bin morgen mit meinen Eltern bei nem Frühstück eingeladen -_- aber habe nur noch extrem stinkende Hosen. Wie bekomme ich über die nacht des gestank weg?

Ich MUSS dahin und ich habe schon versucht nicht mitgehen zu müssen aber das Hilft nix deshalb muss ich da wohl oder übel hin.

da is eben dieser stinkende teil im schritt der stinkt und das muss ich wegbekommen weil es so doll stinkt. Hat jemand Tipps das es 100%ig weggeht?! Danke

Antwort
von SaraWarHier, 49

Hast du wirklich nur eine einzige Hose?! Das ist doch wohl kaum möglich, dass die alle ungewaschen sind, oder? 

Notfalls so arg mit Deo besprühen, dass das alles überdeckt.

Kommentar von BlahBlahBlah123 ,

das is die einzige hose die zu nem gescheitem oberteil passt 

Kommentar von SaraWarHier ,

Hat dein Vater vielleicht ein Oberteil, dass du anziehen könntest? Oder dein Bruder? 

Kommentar von BlahBlahBlah123 ,

wennschon meine mutter aber die hat obenrum mehr als ich 

Kommentar von SaraWarHier ,

Ich dachte, du wärst ein Junge ^^ Deswegen habe ich mir die Alternative Kleid/Rock mit Strumpfhose und Jäckchen gespart ;) Ist das eine Option?

Kommentar von BlahBlahBlah123 ,

AUF KEINEN FALL ! ich hasse Röcke und Kleider wie die Pest...

Kommentar von SaraWarHier ,

Lieber ziehe ich etwas an, das ich hasse wie die Pest anstatt zu riechen wie die Pest. 

Kommentar von BlahBlahBlah123 ,

Okay das stimmt aber ich habe leider nur noch mein Konfikleid von vor 1-2 jahren hier und das wäre ein wenig arg overdressed. davor hatte ich auch kein kleid und deshalb geht diese option auch nicht mehr... am ende muss ich im Evaoutfit rausgehen haha :DDD

Antwort
von aka01, 40

Wie wärs mit waschen?  

Wenn dies aus irgendeinem Grund nicht geht, Versuchs mal damit: 

Sprüh Deo drauf und häng die Hose danach nach draußen zum "entlüften" oder Wasche den stinkenden Teil mit der Hand aus also mach nur den Teil nass und häng ihn dann raus

Antwort
von GerhardRih, 14

Was wolltest du denn morgen anziehen wenn nicht das Frühstück wäre? Wasch sie im Waschbecken und ab auf die Heizung. Das klappt noch mit dem trocken.

Antwort
von 1992peggy, 51

Wenn zum waschen nicht reicht, stecke sie in die Tiefkühltruhe.

Soll mit Jeans funktionieren. Habe es zwar selber noch nicht getestet, passieren kann aber nichts.

Antwort
von Eselspur, 21

Trau dich deinen Nachbarn nach einer anderen Hose zu fragen.
Erzàhl ihm ehrlich die Geschichte.

Kommentar von BlahBlahBlah123 ,

in eine mind 3xl hose passe ich nicht rein (gaaaaanz leicht zu groß :D), in eine super extrem dünne, lange hose auch nicht und in größe 104 passe ich auch nicht mehr rein. der rest sind jungs bzw. omas die eh unfreundlich ist

Kommentar von Eselspur ,

keine Person mit ähnlicher Figur....? Leer dir einen Kaffee rüber, sag deinen Eltern, dass die Hose stinkt und du jetzt eine neue kaufen musst. Vielleicht zahlen sie...

Kommentar von BlahBlahBlah123 ,

dann muss ich früh früh shoppen gehn wenn ich bei nem frühstück bin das um 10 anfängt und ich wohn in nem kaff

Kommentar von Eselspur ,

ja, früh aufstehn! ;)

Antwort
von schreiberhans, 56

wenn du eine seife hast die gut riecht dann packe die Hose und die Seife in einen Beutel

Antwort
von schnucki71, 30

Du solltest mal überlegen deine Hosen zu waschen bevor sie übelst riechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten