1

Bin morgen bei The Dome. Habt ihr Tips?

Frage von FantasticGirl96 FantasticGirl96

Was ist wenn meine Freundin (15) und ich (15) interviewt werden? Geben Stars auch Autogramme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von NixNeAhnung NixNeAhnung

ihr werdet nicht interviewt und Neid erzeugst du mit der Frage auch nicht ;)

Kommentar von FantasticGirl96 FantasticGirl96

Hatte ich auch nicht vor, bloß meine Freundin sagt, sie sind schon mal interviewt wurden.

Hatte ich auch nicht vor, bloß meine Freundin sagt, sie sind schon mal interviewt wurden.

• 1
    Antwort von Smiley12345 Smiley12345

warum solltet ihr interviet werden? :O zu den autogrammen: ja ,ich denk schon :)

• 1
    Antwort von googleme googleme

Ich würd mir nen Gehörschutz besorgen, aber keinen, der nur dämpft, sondern komplett verriegelt. Dann dringt wenigstens die Musik nicht ganz durch.

Ist das soo laut?

Kommentar von GnOMLL GnOMLLGnOMLL

Rein von der Logik ja. Ist ja soweit ich weiß im Freien, und damit die weit hinten auch gurt hören machen die es halt sehr laut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.