Frage von DieWahrheit123, 135

Bin morgen aus privaten Gründen in einer etwas weiter entferten Stadt und möchte ins Bordell aus Interesse gehen. Geht das?

Also ich möchte gar keine Dienste in Anspruch nehmen sondern mir das ganze mal anschauen. Die Frauen, was sie anbieten und dann wieder verschwinden. Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Prostitution, 42

Ob Du Dich "nur umsehen" kannst, hängt von dem gewählten Geschäftsmodell ab.

Zunächst mal sollte Dir bewusst sein, das der Volksmund unter "Bordell" völlig unterschiedliche Geschäftsmodelle zusammenfasst, die daher auch ein höchst unterschiedliches Erlebnis liefern! Genau wie ein McDonalds sich auch "Restaurant" nennt und nicht mit einem Gourmet-Tempel in einen Topf geworfen werden sollte. Wobei beim Paysex der Preis oft sogar im umgekehrten Verhältnis zur Leistung steht!

In den sogenannten "Kontaktbars", die sich selbst oft als "Edelpuff" verstehen und oft in Bahnhofsnähe zu finden sind, ist das Bezahlen von überteuerten Damengetränken (an denen die Girls finanziell beteiligt sind) ein wichtiger Teil des Geschäftsmodells. Hier wirst Du hunderte Euro los, bevor eine Frau überhaupt bereit ist mit Dir ein Zimmer aufzusuchen. Tipp: Finger weg! Der Getränke-Verkauf ist oft sehr agressiv - und TEUER!

Laufhäuser (aka "Eros-Center", Kontakthöfe, Laufstraßen...) sind kasernenartige Gebäude, wo die Freier durch die Gänge streifen und die Girls, welche an den Türen der angemieteten Zimmer stehen versuchen die Männer auf ihre Matratze zu locken. Gerne wird an der Türe Vieles versprochen, was dann nach der im Voraus fälligen Geldübergabe (geht ab 20-30 € für 15-20min los) wieder vergessen wird. Nachkobern (für Ausziehen, Stellungswechsel usw.) ist weit verbreitet und auch völliger Beschiss möglich ("Schatzi - Handverkehr ist auch Verkehr - wenn Du mich vögeln willst musst Du nochmal 200 drauflegen..."). Daher gilt auch hier: Finger weg! Hier kannst Du zwar stundenlang rumlaufen - aber erotisch geht anders!

Ein Grossteil des PaySex spielt sich in Wohnungen (aka Wohnungspuffs) ab, wo entweder eine Allein(an)schaffende Frau oder gleich mehrere anzutreffen sind. Bei den Solo-Künstlerinnen musst Du hoffen, dass ihre Beschreibung im Web oder in den Kontaktanzeigen der Tageszeitung einigermassen stimmt. Sind mehrere Frauen in einem Wohnung am Start, so bekommst Du normalerweise die Girls der Reihe nach kurz vorgestellt und triffst dann Deine Auswahl. Getränke brauchst Du hier nicht auszugeben, aber sich langsam kennenzulernen und feststellen ob man sich wirklich sympathisch ist, ist bei dieser Form des Paysex nicht vorgesehen. Sobald Du mit dem Girl alleine bist tickt die Uhr. Für 30 min werden meist 50-100€ Basistarif aufgerufen. Hier ist nix mit "gucken und gaffen" - Buchen oder Gehen!

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs, die Du Dir als eine Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Restaurant, Disco und Freizeitbad vorstellen kannst. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich und ungestört mit den Mädels unterhalten und bei Interesse und Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu. Bring auf jeden Fall genug Zeit mit und komme am besten bereits am frühen Nachmittag an - dann ist es noch ruhiger und Du kannst Dich erst einmal langsam an die Atmosphäre gewöhnen! Wenn Du möchtest (und extrem willensstark bist) kannst Du auch den ganzen Tag unter nackten Frauen verbringen und KEINEN Sex haben!

Viele Girls im Club praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Sag' dem Mädel, das Dir sympathisch ist, dass es Deine Paysex-Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird. Geh' nicht mit der Erstbesten, sondern lass' Dir Zeit, bis es "funkt"! Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden! 

Je nach Club erwarten Dich bis zu 100 Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Die meisten Girls sind Anfang 20 und vom Typ "Nettes Mädel von Nebenan". Diese räkeln sich auf den reichlich vorhandenen Sofas und Barhockern. Wenn Du einem Girl länger zulächelst kommt sie auf Dich zu und beginnt ein Gespräch mit Dir. Dabei sind bereits erste Zärtlichkeiten möglich. Natürlich kannst Du Dich auch zu einem Girl setzen, die Dich interessiert. Keine Angst: Die Girls WOLLEN sich ja mit Dir unterhalten und werden das Gespräch am Laufen halten ("Wie heisst Du?", "Bist Du zum ersten Mal hier?", "Wie gefällt es Dir?" usw.). Du musst übrigens nicht nackt herumlaufen, sondern in Bademantel oder Handtuch. Das Abzock-Risiko ist relativ gering - vor allem wenn man sich vorher schon etwas eingelesen hat.

Im Eintritt sind Essen und (alkoholfreie) Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos gibts bei Amazon in Buchform - z.B. in dem informativen und unterhaltsamen Buch "Wir sehen uns im Puff!"
Nach der Nummer kannst Du Dich mit Sauna, Pool, Whirlpool, Essen, Trinken, Sportübertragungen und natürlich dem Flirten mit den nackten Girls beschäftigen, bis Du wieder fit für eine zweite (dritte, vierte...) Nummer bist. An einem Tag in Club hat man so leicht mehr Frauen vernascht, als manch Anderer in ganzen Leben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Ja, das Ding ist habe ein kleiners Bordell im Visier will da mir einfach mal die Prostuierten anschauen und dann wieder gehen. Geht das ohne Kosten? Die können mir doch nicht wegen dem ansehen, Kosten erheben, oder?

Kommentar von RFahren ,

"kleineres Bordell" hört sich nach einem Wohnungspuff an, wo eine handvoll Girls ihre Dienste anbieten. Diese kannst Du Dir natürlich (angezogen) unverbindlich und kostenfrei vorstellen lassen und dann wieder gehen - aber dann stehst Du nach 10min wieder unbefriedigt vor der Türe...

Geh lieber in einen schönen Club - da kannst Du für 20-80€ Eintritt den ganzen Tag Essen, Trinken, im Pool plantschen und hast teils über 100 nackte Girls um Dich herum, mit denen Du herumalbern und flirten kannst. Für konkrete Tipps müsste man natürlich Dein Reiseziel kennen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Düsseldorf, hast du da einen Virschlag wo ich vorbeischauen könnte? :)

Kommentar von RFahren ,

Der nächstgelegene Club dürfte der Livingroom in Kaarst sein fkk-livingroom.de - das ist ein Tochterclub des Goldentime:

Von Düsseldorf bist Du in rund 45min in Brüggen - da ist einer der größten und schönsten Clubs in NRW mit 12.000 qm Gelände - und teils über 100 Girls: goldentime-saunaclub.de

Das Samya in Köln gäbe es dann auch noch:  samya.de

Auf den jeweiligen Webseiten findest Du Bilder von Ambiente und Girls sowie Anfahrtsbeschreibungen...

Wenn Du vorher mal "Wir sehen uns im Puff!" liest kannst Du Dich optimal vorbereiten, was Dir eine Menge Verwirrung und Geld sparen kann...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Kommentar von Speculoos ,

Vorkasse ist durchaus üblich! Die Dienstleistenden haben immerhin auch (zum Teil begründete) Angst vor Beschiss. In allen seriösen Studios die ich kenne, wird ausschließlich mit Vorkasse gearbeitet.

Kommentar von RFahren ,

Vorkasse ist auf dem Strassenstrich, in Laufhäusern und Wohnungen durchaus Voraussetzung. In ALLEN FKK- und Saunaclubs, die ich kenne (und das sind so einige...) wird immer NACH der Session bezahlt.

Sollte sich ein Gast weigern die erbrachten Leistungen zu bezahlen, hat "sein Geld vergessen" oder andere faule Ausreden auf Lager muss er dies ggf. mit der herbeigerufenen Polizei klären. Solche Schlaumeier bekommen dann natürlich Hausverbot...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Turquoiseshoe, 24

Das hängt davon ab, in welche Art Etablissement du gehen willst. Die meisten Laufhäuser verlangen keinen Eintritt, allerdings solltest du beim "Gucken" aufpassen, die Damen, die dich umwerben wollen, nicht zu verärgern, in dem du sie ablehnst und ihnen das Gefühl gibst, ihre Zeit zu stehlen. FKK Clubs verlangen in der Regel Eintrittt und dort muss man auch seine Kleidung ablegen und einen Bademantel ablegen. Da wird es mit dem "Nurmalgucken" dann schon etwas schwieriger.

Antwort
von Speculoos, 13

In manchen SM-Studios ist es üblich, dass ein kostenloses Vorgespräch und kurzes Kennenlernen stattfindet. Wenn man dann doch nicht möchte, ist das völlig in Ordnung. Natürlich sollte man nicht versuchen, das auszunutzen. Meistens haben Studios aber auch schon eine Website, wo Preise und Angebot nachgelesen werden können. Es empfiehlt sich, erst einmal dort zu schauen, bevor man alles, was bereits im Netz steht, noch einmal nachfragt ;)

Antwort
von Margita1881, 52

Geht das?

die Frauen werden Dich bestimmt zum Bleiben überreden

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Ohne Geld gehts schlecht haha werde ohne Geld dort aufkreuzen, damit dss nicht passiert.

Kommentar von Margita1881 ,

Dann mußt vllt. zur Strafe Geschirr abspülen, oder Staubsaugen:)

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Nee :D 

Kommentar von Margita1881 ,

Ganz im Ernst: Die mögen das 100% nicht gern. Wie es dort abgeht kannst doch im TV sehen.

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Dann provizieren wir dss mal.