Frage von Friederike101, 39

Bin momentan sehr Traurig und kann kaum noch lachen?

außer ab und zu bei meinen Freunden aber hier zuhause... kaum noch dazu muss ich sagen das ich 14 bin.. kann natürlich an der Pubertät liegen aber ich musste letztes Jahr mitbekommen wie sich meine Eltern jeden Tag gestritten haben... und ich deswegen nicht fertig werde :// :S ich weis einfach nicht wie ich das abschalten kann... meine Eltern sind schon getrennt schon seid letztem Jahr... ich will nicht mit der Sozialtante in der Schule reden die ist schexxiße... ich kann einfach mit niemanden drüber reden... ich war bei zu vielem Streit dabei ... weiß jz einfach nicht mehr wie ich das abschalten soll ... ich werde so schnell damit nicht fertig weil mein Vater fragt immer mamas Arbeitskollegen / Freunde was wir momentan machen und wie es uns geht... und kommt auch ab und zu auf den Hof oder Fährt außen rum... ich weiß einfach nicht weiter.. wenn ich mit einer Person darüber rede... was ich schon alles mitmachen musste werde ich noch trauriger als ich jz schon bin und könnte echt anfangen zu heulen.... ich war sogar schonmal dabei wo mein Vater meine Mutter in Schwxxitzkasten genommen hat :/ wer nicht weiß was "Schwixxtzkasten" heißt der googlet es jz mal bitte bei Google... das war so übel ich stand daneben... war vielleicht auch besser so sonst währe noch schlimmeres passiert ... ich wollte die Polizei rufen aber ich war in dem Moment wie gelähmt... und jz weiß ich einfach nicht wie ich das abschalten soll... aber dieses Bild mit dem Schwitzkasten werd ich niemals aus meinem kopf bekommen :// ich lache wie gesagt kaum noch nicht mal wenn ich bei Youtube : Lustige Videos zum Lachen eingebe... ich schmunzel nicht mal... :/ ich weiß nicht was das ist... ich fühl mich momentan eh so "Matsch"

Antwort
von chapeau0410, 8

sprich mit guten Freunden drüber, wenn es freunde sind, mit denen man über sowas reden kann

und wieso nicht mit der sozialtante reden?
versuchs einfach, wäre ja super wenn sie dir dabei helfen kann, es zu verarbeiten.
und wenn nicht, hast du es wenigstens versucht. besser als wenn du es alleine mit dir rumträgst

Antwort
von Eperial, 13

Die "Sozialtante" aus der Schule anzusprechen wäre jetzt nicht die schlimmste Idee.. Selbst wenn du sie nicht magst; Versuch es doch!

Antwort
von Padi100, 20

Möchtest du mit jemandem darüber reden?

Kommentar von Friederike101 ,

Ich weiß ja nicht... ich weiß nicht ob mir alles wieder hoch kommt wenn ich mit jemanden drüber spreche 

Kommentar von Padi100 ,

Wenn du mit jemandem darüber reden willst und du dich dafür bereit fühlst, schreib einfach ne email an paddizockt99@gmail.com. mfg Patrik (16)

Kommentar von Friederike101 ,

Danke :) 

Kommentar von Padi100 ,

jo, kein problem👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten