Bin momentan sehr krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltest du deinem Körper und dem Arzt vertrauen, viel trinken und warten, bis du dich von dem Infekt erholt hast. Sich sehr (?) krank zu fühlen, ist nicht unbedingt gleichzusetzen, mit sehr krank zu sein!

Gönne deinem Körper die nötige Ruhe, trinke viel und hab das bisschen Geduld, das es braucht,  bis dein Körper mit dem Infekt fertiggeworden ist. Und - nicht böse sei, aber wegen so eines kleinen Infektes, ist man sicher nicht gleich "sehr krank". Anscheinend hast du - glücklicherweise!!! - noch nicht erlebt, wie es ist, tatsächlich sehr krank zu sein!

Also, Geduld und gute Besserung! Du wirst sicher in Kürze wieder fit sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilXx
20.09.2016, 18:05

Danke :)

1

Bin momentan sehr krank

Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung ?

Was hat der Arzt genau gesagt?

Deine geschilderten Symptome deuten für mich auf einen Infekt hin - den gilt es auszuheilen und gut ist.

allerdings...... solltest du die Anweisungen deines behandelnden Arztes befolgen- denn eine Ferndiagnose ist selbstverständlich nicht möglich.

Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilXx
20.09.2016, 17:44

Der Arzt meinte ich soll viel trinken, was ich auch tue.

0

Was möchtest Du wissen?