Frage von m1a2y3l4, 22

Bin momentan entweder mega aufgedreht oder extrem nachdenklich am Abend , kann so kaum zur Ruhe kommen , wie kann ich besser einschlafen?

Antwort
von straton, 13

Milch mit Honig schmeckt und Du kannst es probieren. Ein sicheres Mittel ruhig zu schlafen und am nächsten Morgen keine Nachwirkungen zu spüren, ist : MELATONIN, ein körpereigenes Hormon ohne Nebenwirkungen. Zu haben ist das Produkt bei der Versandapotheke www.sanicare.de. Du brauchst kein Paypal oder so, eine einfache Rechnung kommt zu Dir.

Antwort
von TotallyHD, 13

geh unmittelbar vor dem Schlafengehen spazieren, am besten alleine und ohne Ablenkung, dann ach läufst du so lange bis du ruhig bist. (zur not früh anfangen)

PS: ist auch sehr gut für deine Gesundheit

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Ja nur selbst wenn ich ruhig bin und tot müde und kaputt von dem Tag geht es nicht

Kommentar von TotallyHD ,

Hast du es denn mit einem Spaziergang probiert? 

Antwort
von pianoboy, 12

halt die luft an bis du einschläfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten