1

Bin momentan beim Abnehmen(SiS) aber morgen abend ist geburtstagsfeier..

Frage von Shizuji Shizuji

Zurzeit versuche ich abzunehmen aber morgen feiert eine freundin von mir ihren geburtstag.. Da wird es nur süßes und pizza geben :x also nix gesundes >_< zwar soll man am nächsten tag dann das mittagessen einfach komplett mit eiweiß essen und ohne KH aber ich glaub das wird nicht diese 'sünde' wieder gutmachen :x Ich werd morgen auf jedenfall noch aufs Laufband gehen und mindestens 300kcal verbrennen(bin nicht so gut mit ausdauer :P), aber ich glaub nicht, dass dies die Pizza etc wegmachen kann :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ChaosAmStiel ChaosAmStiel

Beim Abnehmen ist es sehr wichtig auch Mal Genuss zuzulassen sonst verliert man komplett die Motivation. Ansonsten kann ich nur sagen iss eben nicht zu viel davon. Ganz vermeiden wird sich der eine oder andere Happen nicht lassen. ;-)

mfg

cas

Kommentar von Shizuji ShizujiShizuji

okay :) aber wie sollte ich es deiner meinung nach machen? soll ich das mittagessen aus lassen, damit die kalorien bilanz nicht noch höher wird, aber dafür das risiko besteht dass ich was von den chips oder so esse :x ODER dass ich mittags noch i-was esse(quark mit erdbeeren oder marmelade oder so), dafür aber vll. mehr kcal zu mir genommen habe??

Kommentar von ChaosAmStiel ChaosAmStielChaosAmStiel

Vom Mittagessen auslassen würde ich abraten, dann hast du vllt abends erst richtig Hunger und schlägst doppelt zu. ;-) Iss normal Mittag, dann iss vielleicht.bevor du auf die Party gehst etwas das dich ein wenig satt macht, so das du das kalorienreiche Abendbrot sozusagen nur als halbe Mahlzeit wahrnimmst und isst. :-) dich ein wenig satt macht, so das du das kalorienreiche Abendbrot sozusagen nur als halbe Mahlzeit wahrnimmst und isst. :-)

oki, werde ich machen, danke :)

• 1
    Antwort von rosalinde1 rosalinde1

wenn du schon total durchdrehst wenn du nur an essen denkst dann scheint mit deinem essverhalten was nicht zu stimmen.dann trink eben selter und lass dir anstatt den anderen sachen nen salat oder ne dose sauerkraut servieren.ohne sosse

ehm... also erstmal: ich bin 14... und ich kann auf der party meiner abf ihr nicht sagen, dass sie mir sauerkraut oder sonst was holen soll, wenn 15 andere pizza und chips essen :O

bei schlank im schlaf muss man immer nachdenken was man isst, wegen der kohlenhydrate,eiweiße,fette, etc..

Kommentar von rosalinde1 rosalinde1rosalinde1

ess doch einfach was du möchtest nur nicht massen. dann ist doch allet paletti

• 1
    Antwort von Legriano Legriano

ess einfach weniger...

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

einmal kannst du dir auch was leisten.

ehrlich? hmm... okay, danke ;)

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

du musst dich doch nicht hemmungslos "vollfressen"

ja, aber 1 pizzastück werd/muss ich essen(sonst ist meine freundin beleidigt :D), und das ist voll schlimm :x denn in den letzten tagen hab ich abends nur gemüse,quark oder 1 kleines stück fisch gegessen :/

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

ja EIN Stück ist ja Ok

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.