Zurzeit versuche ich abzunehmen aber morgen feiert eine freundin von mir ihren geburtstag.. Da wird es nur süßes und pizza geben :x also nix gesundes >_< zwar soll man am nächsten tag dann das mittagessen einfach komplett mit eiweiß essen und ohne KH aber ich glaub das wird nicht diese 'sünde' wieder gutmachen :x Ich werd morgen auf jedenfall noch aufs Laufband gehen und mindestens 300kcal verbrennen(bin nicht so gut mit ausdauer :P), aber ich glaub nicht, dass dies die Pizza etc wegmachen kann :(
Antworten (5)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChaosAmStielChaosAmStiel
Beim Abnehmen ist es sehr wichtig auch Mal Genuss zuzulassen sonst verliert man komplett die Motivation. Ansonsten kann ich nur sagen iss eben nicht zu viel davon. Ganz vermeiden wird sich der eine oder andere Happen nicht lassen. ;-)
mfg
cas
-
1Antwort von
rosalinde1rosalinde1
wenn du schon total durchdrehst wenn du nur an essen denkst dann scheint mit deinem essverhalten was nicht zu stimmen.dann trink eben selter und lass dir anstatt den anderen sachen nen salat oder ne dose sauerkraut servieren.ohne sosse
Kommentar von
ShizujiShizuji ehm... also erstmal: ich bin 14... und ich kann auf der party meiner abf ihr nicht sagen, dass sie mir sauerkraut oder sonst was holen soll, wenn 15 andere pizza und chips essen :O
bei schlank im schlaf muss man immer nachdenken was man isst, wegen der kohlenhydrate,eiweiße,fette, etc..
Kommentar von
rosalinde1rosalinde1 ess doch einfach was du möchtest nur nicht massen. dann ist doch allet paletti
-
-
0Antwort von
coelestecoeleste
einmal kannst du dir auch was leisten.
Kommentar von
ShizujiShizuji ehrlich? hmm... okay, danke ;)
-
0Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
du musst dich doch nicht hemmungslos "vollfressen"
Kommentar von
ShizujiShizuji ja, aber 1 pizzastück werd/muss ich essen(sonst ist meine freundin beleidigt :D), und das ist voll schlimm :x denn in den letzten tagen hab ich abends nur gemüse,quark oder 1 kleines stück fisch gegessen :/
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa ja EIN Stück ist ja Ok
okay :) aber wie sollte ich es deiner meinung nach machen? soll ich das mittagessen aus lassen, damit die kalorien bilanz nicht noch höher wird, aber dafür das risiko besteht dass ich was von den chips oder so esse :x ODER dass ich mittags noch i-was esse(quark mit erdbeeren oder marmelade oder so), dafür aber vll. mehr kcal zu mir genommen habe??
Vom Mittagessen auslassen würde ich abraten, dann hast du vllt abends erst richtig Hunger und schlägst doppelt zu. ;-) Iss normal Mittag, dann iss vielleicht.bevor du auf die Party gehst etwas das dich ein wenig satt macht, so das du das kalorienreiche Abendbrot sozusagen nur als halbe Mahlzeit wahrnimmst und isst. :-) dich ein wenig satt macht, so das du das kalorienreiche Abendbrot sozusagen nur als halbe Mahlzeit wahrnimmst und isst. :-)
oki, werde ich machen, danke :)