Ich nehme die Pille schon lange deswegen kommt es auf keinen Fall davon. Aber ich bin jetzt mitten in der Pilleneinnahme und habe Unterleibschmerzen (wie bei der Periode) und ich habe auch Blutungen. Das ist doch nicht normal. Was soll ich machen? Meine Mutter meint, ich muss deswegen nicht zum Arzt.

Wenn du ganz unverhofft Unterleibsbeschwerden und Blutungen hast, obwohl jahrelang alles normal war, würde ich bald zum Arzt gehen.
Du könntest einen Polypen haben. Das ist eine "Auswucherungen" in der Gebärmutter, die leider sehr schnell zu bluten anfangen kann (v.a. auch nach dem GV). Oft verschwinden sie auch von alleine bei der nächsten Periode. Aber wenn sich das zyklisch wiederholt, muss er in einer kleinen OP entfernt werden.
Es könnte auch eine harmlose Zyste sein.
Oder du verträgst tatsächlich die Pille nicht mehr - sag niemals nie, denn irgendwann kann sich hormonell immer etwas ändern.
Also hör NICHT auf deine Mutter und geh zum Arzt. :-)

Naja sicherheitshalber würde ich morgen schon mal zum Arzt gehen!

Es ist eine Unregelmäßigkeit und ich an deiner Stelle würde sehr wohl zum Arzt gehen.

es ist wieder sprechstunde beim Frauenarzt - herreinspaziert

Ich würd trotzdem zum Arzt gehen. Vielleicht ist eine Zyste geplatzt, vielleicht warst Du schwanger, trotz Pille, Gute Besserung
Ich würde Dir raten,morgen sofort zum Arzt zu gehen und ihm das mitteilen.Mütter wissen doch gar nicht,was wirklich los ist.Sie können immer nur sagen,das ist nicht so schlimm,dafür mußt Du nicht zum Arzt.Ich kenne es von meiner Mutter.Trotzdem gehe ich lieber zum Arzt.Das solltest Du auch tun.