Bin mitten in der nacht augewacht durch Übelkeit hatte hunger habe dann versucht was zuessen und zu trinken und musste dann brechen - was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein dass du dir einen Magen Darminfekt eingefangen hast. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt echt komisch geh mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment hat ja fast jeder entweder einen grippalen Infekt oder eine Magen-Darm Infektion. Vermutlich hast du dir auch so etwas eingefangen. Du solltest dich ein paar Tage schonen. Steck deine Mitmenschen nicht an und bleib lieber zu Hause. Tee und Zwieback wären eine gute Idee. Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?