gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


bin mitten im kurs, der fahrschule neu eingestiegen,habe ich da was verpasst?

gefragt von paulals am 30.08.2009 um 21:02 Uhr

hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. folgendes: habe mich schon bei der fahrschule angemeldet und auch sofortmaßnahme durchgeführt.während der anmeldung meinte der fahrlerer ich könnte auch schon da bleiben und teilnehmen am unterricht. konnte aus zeitgründen nicht und bin dann gegangen. meine frage ist jetzt ,ist der tägliche unterricht freiwillig?und was ist wenn ich mitten im kurs neu einsteige habe ich schon was verpasst? oder ist es so das die jede neue woche bzw. jeden tag den gleichen stoff wiederholen? MIT GRÜSSEN


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahrschule (412)
theoretischeruntericht (1)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet


lackmann
beantwortet von lackmann am 30. August 2009 21:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

1.)Kannst du jederzeit einsteigen.2.)Brauchst du heut zu Tage ein gewisses Maß an Theorie-und Praxisstunden um zur Prüfung zugelassen zu werden.3.)Um so öfter um so schneller zum Führerschein!


Weitere gute Antworten


Freddie76
beantwortet von Freddie76 am 30. August 2009 21:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, in Theorie und Praxis gibt es eine Mindestanzahl von Pflichtstunden die Du nachweisen mußt, wenn die nicht erfüllt sind wirst nicht zur Prüfung zugelassen.



Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.