Würde sagen es geht schon so weit, dass es zu den Themen der Geschlechtswandelung beigehört oder nicht?
Was meint IHR?
Würde sagen es geht schon so weit, dass es zu den Themen der Geschlechtswandelung beigehört oder nicht?
Was meint IHR?
Du hast eine etwas außergewöhnliche Vorliebe, welche Du als Deine Privatangelegenheit betrachten darfst. Sie tut niemandem weh und Du brauchst Dich vor niemandem zu rechtfertigen. Habe Spaß daran und lebe Dein Leben. Du bist damit übrigens nur anders und nicht krank.
Was ist mit Ihnen los...? Eine sehr gut Frage. Entweder Sie wollen hier einmal eine so brisante Frage stellen... oder Sie haben ein wirkliches Problem. Dann ist diese Seite auf jeden Fall die falsche. MfG
Möglicherweise, muss aber nicht sein. Zieh keine (Kurz)-Schlüsse, lass Dir Zeit, das herauszufinden. Und: Jeder, wie er mag! LG
Lebe deinen Fetisch, geniesse das, was du damit empfindest und laß dich nicht von anderen veralbern.
Du bist nicht allein mit diesem Fetisch, denn es gibt viele Männer, die einen solchen Fetisch haben, wie du.
Das würde ich erst mal ganz locker sehen...Ist ein Spiel mit der Geschlechterrolle mit Fetisch.
Bist Du als Frau in einem Männerkörper gefangen?
Kann aber auch nur die Lust am Tragen von Frauenkleidung sein.
Diese Frage teilen