Frage von emmi23, 33

Bin mit meiner Tage schon seit anderthalb Wochen überfällig. Ist das normal?

Hi liebe Community, ich bin in anderthalb Monaten 12 (also noch 11) und hatte meine Tage das ERSTE Mal vom 26.01.16 bis 30.01.16. Meine Frage ist, ob es normal ist das man seine Tage das erste mal auch später bekommt. Die letzte sollte nämlich eigentlich vom 23.02.16 bis 27.02.16 gehen. Dem war aber nicht so. Mittlerweile habe ich sie immer noch nicht und frage mich, ob das normal ist oder ob ich zum FA gehen sollte. Dort war ich am 23.12.16 zur Gebärmutter-Halskrebs-Impfung. Meine Tage hatte ich damals aber noch nicht.

Muss sich das vielleicht auch erstmal einpendeln?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janineprincess, 12

Liebe Emmi23

Ja, das ist anfangs ganz normal dass sie noch ziemlich unregelmässig kommen. Mach dir keine Gedanken dass wird sich, wie du selbst gesagt hast, noch einpendeln.

Alles Gute für dich!

Antwort
von istmiregal2222, 14

Es ist alles gut. Ich hatte meine mal nur alle 2 Monate und dann auf einmal richtig sehr, 2 Wochen hätte ich meine Regel.
Das pendelt sich alles ein, mach dir keine sorgen. :)

Antwort
von MinaaR, 16

Das deine Tage am Anfang noch nicht regelmäßig sind ist nicht untypisch. Du musst dir keine Sorgen machen das ist bei den Meisten normal. Wenn du jedoch trotzdem besorgt bist, frage deinen FA dann hast du mehr Gewissheit

Antwort
von Geisterstunde, 10

Du hast es völlig richtig erkannt: anfangs muss sie sich erstmal einpendeln. Da kann sie schon unregelmässig kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten