es war so:also heute war ich mit meiner klasse im moviepark-bottrop.meine freundin(ich kenne sie seit Monat,sie ist neu in meiner klasse)hat mir versprochen mit mir und ein paar anderen mädels (halt in so ner kleingruppe) im freizeitpark rumzulaufen.So und in meiner Klasse sind 2 Afghaninnen (die neue ist auch afghanin)und ich rede mit einer von den 2 afghanen nicht.und so wie es scheint,verstehen alle 3 sich gut und die eine afganin die nicht mit mir redet hat sie,Glaub ich, gefragt ob die neue mit ihr und der anderen afganin zusammen in eine gruppe geht...als wir dann in in den Park durften hat sie mir so gesagt"Ich geh jetzt mit denen (also mit den 2 anderen afghanen) in eine Gruppe ". Ich meine so :"ah,okay."..mehr habe ich nicht dazu gesagt,weil ich das einfach nur schei?e finde und bin dann mit meinen mädels gegangen! -ich wusste eh nicht was ich dazu sagen sollte und ich hab gesehen wie diese anfganin(,mit der ich zerstritten bin) hat so vorsich gelächelt als wär sie die glücklichste person aufa welt.
ich möchte mich aber mit der Neuen wieder vertragen weil ich sie mag und es war ja auich nicht ihre schule.Oder? Was sagt ihr dazu?
Diese Frage teilen