1

Bin mit meiner Freundin zerstritten.....

Frage von MissSarah MissSarah

es war so:also heute war ich mit meiner klasse im moviepark-bottrop.meine freundin(ich kenne sie seit Monat,sie ist neu in meiner klasse)hat mir versprochen mit mir und ein paar anderen mädels (halt in so ner kleingruppe) im freizeitpark rumzulaufen.So und in meiner Klasse sind 2 Afghaninnen (die neue ist auch afghanin)und ich rede mit einer von den 2 afghanen nicht.und so wie es scheint,verstehen alle 3 sich gut und die eine afganin die nicht mit mir redet hat sie,Glaub ich, gefragt ob die neue mit ihr und der anderen afganin zusammen in eine gruppe geht...als wir dann in in den Park durften hat sie mir so gesagt"Ich geh jetzt mit denen (also mit den 2 anderen afghanen) in eine Gruppe ". Ich meine so :"ah,okay."..mehr habe ich nicht dazu gesagt,weil ich das einfach nur schei?e finde und bin dann mit meinen mädels gegangen! -ich wusste eh nicht was ich dazu sagen sollte und ich hab gesehen wie diese anfganin(,mit der ich zerstritten bin) hat so vorsich gelächelt als wär sie die glücklichste person aufa welt.

ich möchte mich aber mit der Neuen wieder vertragen weil ich sie mag und es war ja auich nicht ihre schule.Oder? Was sagt ihr dazu?

Was kann ich ihr morgen in der schule sagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Actiongirl Actiongirl

Tu so als ob nichts gewesen wäre und als ob dir das nicht an die nieren gegangen sei. Ihr habt euch ja nicht gestritten oder so.

• 0
    Antwort von Shirastar Shirastar

Du musst ihr einfach verzeihen ich habe auch das selbe problem meine freunde lassen mich auch öfters im Stich :( Naja aber, da muss man sich einfach sagdn schwamm drüber und mit ihr reden und dass du zwar son bisschen sauer WARST aber jetzt nicht mehr bist... versuchs einfach etwas, dann wir das schon klappen viel Glück Vanessa

• 0
    Antwort von Claire6 Claire6

Tu doch einfach so als wäre nichts weiter gewesen. So hat die Andere keinen Triumpf und mit deiner Freundin wirst du dich schon wieder zusammenraufen. Wenn ihr länger und fester befreundet seit kannst du ja mal drüber sprechen.

• 0
    Antwort von ToInfinity ToInfinity

Also ich denke mal, ich würde mit ihr reden und vielleicht nachfragen, warum sie aufeinmal mit denen rumgegangen ist. Du kannst ja sagen, dass du das nicht so toll fandest, weil du gern mit ihr rumgehen wolltest. Ich denke mal, dass sich das dann automatisch klärt. Hauptsache du bist in der Beziehung nicht zu nachtragend und du musst einen Schritt auf sie zugehen.

• 0
    Antwort von Nervy Nervy

Frag sie doch einfach locker, wie es ihr im Movie-Park gefallen hat. Dann habt ihr was zu reden und du kannst sehen, wie sie auf dich reagiert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.