hat jemand ne ahnung wie ich diesen Busch oder die Löwenmähne in Form grigen kann und/ oder welcher Haarschnitt sich hierbei anbietet ??
Vielen Dank schonmal !!
hat jemand ne ahnung wie ich diesen Busch oder die Löwenmähne in Form grigen kann und/ oder welcher Haarschnitt sich hierbei anbietet ??
Vielen Dank schonmal !!
2-3 Mal die Woche eine Spülung verwenden (zb Dove Therapy- gegen Haarbruch hilft mir selbst ganz gut. dazu 1 Mal in der Woche eine Tiefenhaarkur. und was auch gut hilft ist, die Haare nach dem Waschen mit sehr kaltem Wasser zu spülen (also nur die langen Haare)und dann das handtuch mindestens 30 min auf dem Kopf lassen. da werden die Haare schön weich .
ansonsten vielleicht echt mal zum Frisör gehen und Dich beraten lassen ?
Hallo, Hier sind einpaar Tipps: -ca 2 Stunden vorm duschen oder baden Olivenöl auf die Haare schmieren und massieren. Dann lässt du es einwirken und du wäscht es einfach raus während des baden oder duschen. -Stufenschnitt beim Friseur machen lassen. So werden die Haare automatisch dünner. Ich würde dir aber ach empfehlen dich von deinem Friseur(guten) beraten zulassen und wenn das alles nichts nützt frag auch mal in der Apotheke nach, ob die etwas gegen krausiges und dickes Haar haben!
AUFJEDENFALL NICHT MACHEN SOLLTEST DU: -regelmäßig deine Haare glätten. Deine Haare werden nur kaputt und krausiger! -Jedes mal eine neu Spülung benutzen! Versuchs erstmal nur mit einer Spülung ca einen viertel Jahr,ich weis es klingt unglaubwürdig aber die Spülung muss richtig einwirken und das klappt nur wenn du die Spülung oft benutzt, wenn du jedes mal eine neue benutzt nützt es nichts!Da die Spülung dann nicht wirkt!
Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte! mfg Yasmine
wenn die haare kraus sind: joghurt 200 ml, 1 teelöffel olivenöl, ein eigeld. halbe stunde wirken lassen, auswaschen. einmal die woche. nach 3 wochen ist eine besserung da. wegen haarschnitt von fachleuten beraten lassen. ernährung: zink ist gut für haare, ist z. b. in hülsenfrüchten.
Ich schätze, du musst ganz woanders anfangen: bei deiner Ernährung.
Schau dir mal an, was du tagtäglich isst und trinkst. Und dann versuch dir gegenüber ehrlich zu sein, wenn du dich fragst, ob das eine gesunde Ernährung ist.
Ich hab eine ähnliche Haarsruktur. Nach dem Waschen benutz ich gnerell die Kur von fructies- sofort Pflegekur Antistroh, außerdem immer mal wieder eine Kur aus der Küche- einfach Olivenöl ins Haar massiern (auch wenns absurd klingt), einwirkenlassen (unterm Handtuch) und danach Haare normal waschen. Oder einfach mal die Spülung eine halbe Stund unterm handtuch einwirkeln lassen- ausspülen. Der Friseur kann durch bestimmte Schneidetechnik die Haare ausdünnen, aber die Frisur hängt auch von deiner Gesichtsform ab
Hi, versuche es einmal mit Pflaumenaschenlauge. Bei regelmäßiger Anwendung und präziser Einhaltung der Dosierung soll es Erfolge bewirken. Ich kann das bestäigen.Die Lauge ist in Apotheken erhältlich.
Diese Frage teilen