gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin mit meinem Rolle über eine Unfallstelle gefahren und nun habe ich Scherben im Reifen. Wer zahlt

gefragt von nrgscooter am 17.11.2007 um 22:15 Uhr

Heute war hier um die Ecke an einer Kreuzung ein riesen großer Unfall in den 3 Autos verwickelt waren. Auf allen beiden Fahrspuren waren Glasscherben und Plastikteile etc. etc. Ich bin mit meinem Roller wohl auf ein Glasstück gefahren und habe nun einen Platten als ich von einem Freund wieder losfahren wollte.

Kann ich mich irgendwie bei der Polizei oder so melden. Ich meine, das muss doch theoretisch die Polizei von denen beim Unfall zahlen oder nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34671)
Auto (22584)
Versicherung (5586)