ich weiss gar nicht mehr was ich vor langeweile tun soll? mein Mann hat keinen Führerschein und ist selbst dabei wenn ich einkaufen gehe, habe eigentlich keinen mehr mit dem ich mal reden kann ätzend oder?
Bin mit meinem Mann voll aufs Land gezogen in Holland, und keinen kontakt zu keinem ???
Antworten (8)
-
0Antwort von
BherkaBherka
Wer sich selbst nicht genügt, der ist wirklich zu bedauern! Du hast es wahrscheinlich nie gelernt, deinem Leben einen tieferen Sinn zu geben, nicht wahr? Auch das ist alles eine Frage des Bewußtseins. Wer seine wahre Existens, die eigene Seele kennt, der hat nie Langeweile! Aber das ist ein deutliches Zeichen für diese langsam zu Ende gehende Welt! Und das ist gut so, nicht wahr? Dann hat sich deine Langeweile erledigt! Es sei denn, du besinnst dich zuletzt noch auf dich selber, erinnerst dich daran, wer du in Wirklichkeit bist und das die Höchste Seele dein spiritueller Vater ist. So ersparst du dir am Ende sehr viel Leid, beim Abrechnen der Sündenkonten. Liebe Grüße Bherka
-
0Antwort von
SturmwolkeSturmwolke
Bei meinem Anti-Langeweile-Programm kannst Du Dir was aussuchen^^
http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm -
0Antwort von
FlammeImWindFlammeImWind
Also ich finde man sollte immer vorher genau überlegen,ob man damit zurecht kommt,das man am anfang sehr viel alleine ist,da man im neuem ort niemanden kennt.... Am besten schaut ihr euch in eurem ort einfach mal nach einem treffen um,oftmals treffen sich auf dörfern oder kleineren orten am freitag- oder samstag abend in clubhäusern oder kneipen immer einige menschen... ansonsten sprecht doch einfach mal eure nachbarn an und fragt wo am wochenende ab und an mal etwas los ist!
-
-
0Antwort von
HannipueppHannipuepp
Scheußlich, nicht wahr? Das ging mir auch mal so.
Kannst Du denn jedenfalls die Sprache? Dann geh doch mal zu den Leuten, klingel und stell dich vor.
Man muss da selbst aktiv werden... sonst sieht man auf dem Land wochenlang keinen ;-)
-
0Antwort von
fnmamafnmama
telefon-internet?
wäre zumindest eine lösung-wohnen da keine anderen menschen? kann ich mir gar nicht vorstellen
-
-
0Antwort von
fritzhundfritzhund
Sag wo, wir besuchen Dich
Kommentar von
huybyhuyby ihr seid ja süss
Kommentar von
fritzhundfritzhund ne echt jetzt, Holland is doch der Hit !!
Kommentar von
huybyhuyby na dann coffeshop haben wir auch, well nahe venray, wer seid denn ihrß
Kommentar von
fritzhundfritzhund na, er da links und ich
wen soll ich denn anrufen?
deine freunde-deine familie?
oder hast du keine?
°^^°
ja ne lieber nicht