Frage von imlovinitx, 101

bin mit meinem kollege hier?

und wir haben keine Ahnung was wir guken sollen jemand gute filme parat ? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 57

✖️Spy Susan Cooper Undercover (Komödie
✖️Der Ja Sager (Komödie)
✖️Ziemlich beste Freunde (Spielfilm)
✖️Forrest Gump (Literaturverfilmung)
✖️Kill The Boss 1/2 (Komödie)
✖️Meine erfundene Frau (Liebeskomödie)
✖️Captain Phillips (Action-Thriller)
✖️Bruce Allmächtig (Komödie)
✖️Guardiens of The Galaxy (ScienceFiction
✖️Taffe Mädels (Komödie)
✖️PS Ich liebe dich (Drama)
✖️Hangover 1/2/3 (Komödie)
✖️Avatar (Science-Fiction)
✖️Ghost Movie (Horror-Parodie)
✖️Django Unchained (Western)
✖️Hancock (Superheldenfilm)
✖️Voll Abgezockt (Komödie)
✖️Tammy voll abgefahren (Komödie)
✖️50 erste Dates (Komödie)
✖️Rec (Horror)
✖️Fight Club (Thriller)
✖️Kingsman The Secret Service (Komödie)
✖️Ted 1/2 (Komödie)
✖️Der Diktator (Komödie)
✖️Olympus has fallen (Action-Thriller)
✖️Chappie (Science-Fiction)
✖️Jurassic World (Science-Fiction)
✖️So High (Komödie)
✖️Million Dollar Arm (Drama)
✖️Kindsköpfe 1/2 (Komödie)
✖️Terminal (Spielfilm)
✖️Leg dich nicht mit Zohan an (Komödie)
✖️Edge of Tomorrow (Science-Fiction)
✖️96 Hours (Action-Thriller)
✖️Hostage entführt (Thriller)
✖️Mirrors 1/2 (Horror)
✖️Death Sentence Todesurteil (Thriller)
✖️Freaky Friday (Komödie)
✖️Crash (Drama)
✖️American Sniper (Spielfilm)
✖️8 Mile (Spielfilm)
✖️Machine Gun Preacher (Action)
✖️Quarantäne (Horror)
✖️The Ring 1/2 (Horror)
✖️Stichtag (Komödie)
✖️From Paris with Love (Action-Thriller)
✖️Horsemen (Horror-Thriller)
✖️The Call leg nicht auf (Thriller)
✖️Frozen (Horror-Thriller)
✖️Urlaubsreif (Komödie)
✖️Der Kaufhauscop (Komödie)
✖️Paulette (Komödie)
✖️Keine halben Sachen (Komödie)
✖️Final Destination 1/2/3/4/5 (Horror)
✖️Planet der Affen (Roman)
✖️Life of Crime (Komödie)
✖️The Purge Anarchy (Thriller)
✖️Die Simpsons der Film (Komödie)
✖️Kiss The Cock (Spielfilm)
✖️Denk wie ein Mann (Komödie)
✖️Spring Breakers (Spielfilm)
✖️Animal das Tier im Manne (Komödie)
✖️Er ist wieder da (Komödie)
✖️The Drop Bargeld (Kriminalfilm)
✖️Die Gebrüder Weinachtsmann (Komödie)
✖️Das Schwergewicht (Action)
✖️Beim Leben meiner Schwester (Drama)
✖️Sinister (Horror)
✖️Harold & Kumar (Komödie)
✖️Der Teufel trägt Prada (Komödie)
✖️Fall 39 (Horror-Thriller)
✖️Der Exorzist (Horror)
✖️Brücke nach Therabithia (Drama)
✖️Dr.Dolittle (Komödie)
✖️Possesion (Horror)
✖️Der Fluch The Grudge (Horror)
✖️Conjuring (Horror)
✖️Der Babynator (Komödie)
✖️Insidous Chapter 3 (Horror)
✖️Der letzte Exorzismus (Horror)

Kommentar von Tidus0000 ,

schlechte Liste...

Kommentar von truefruitspink ,

Es muss immer jemanden geben der es nicht gut findet. Ist auch gut so. Sonst wehre es ja langweillig. 😉 Bitte zeig mir eine bessere. 😂

Antwort
von tactless, 35

"Junge Mösen hart gespreizt" fand ich immer gut zu gucken! 

Antwort
von Juli277di, 35

Der Pate

Antwort
von Matermace, 30

Genre?