1

Bin mit meinem Gewicht nicht wirklich zufrieden. Was denkt ihr?

Frage von sazasaskia sazasaskia

Ich habe seit Juli 15 Kilo abgenommen und jetzt schwankt das Gewicht immer zwischen 54-56 Kilo .. ich möchte noch weiter abnehmen, aber ich weiß nicht wie, denn irgendwie geht es nicht weiter.. Ich bin 16 Jahre alt und 160 cm groß. Hüftumfang: 80 cm taillenumfang: 68 cm oberschenkel: 47 cm Po: 90 cm

habt ihr irgendwie tipps und tricks für mich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SultanMatratze SultanMatratze

dein gewicht ist völlig in ordnung. deine figur wird sich die nächsten jahre noch verändern, zusätzlich dein stoffwechsel, weshalb ich vor allem darauf achten würde, mein gewicht zu HALTEN. das ist das schwerste. das fett, dass du nicht draufkriegst, ist das wichtigste. mit etwa zwanzig legen die meisten zu, weil das wachstum ganz zuende ist, das essverhalten aber noch da ist. das möchtest du nicht, glaub mir, weil das kriegst du dann nur ganz schwer wieder runter (anders als jetzt noch).ich finde, deine maße hören sich gut an, war bei mir auch so damals. lass dir nicht erzählen, dass du zu dick bist, das bist du nicht!

Kommentar von sazasaskia sazasaskia

• 2
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Ja hab ich: Hör auf weiter abzunehemen. Du bist genau richtig.

• 2
    Antwort von armsehlich22 armsehlich22

ja nimm weiter ab........vielleicht fühlst du dich dann schlechter aber auf jeden fall passt du dann in jeden SARG!!!

• 1
    Antwort von Estaaateee Estaaateee

15 kilo ist doch schonmal echt ne gute lestung :D glückwunsch

ich finde es ganz ok, aber wenn du weiterhin abnehmen willst machs am besten so wie bisher ;)

viel erfolg

Kommentar von SultanMatratze SultanMatratzeSultanMatratze

ich finde es auch toll, was du geschafft hast, super.

Kommentar von Flauschemiez FlauschemiezFlauschemiez

Finde auc toll, wenn jemand schafft, so viel abzunehmen, aber weiter abnehmen würde nur zu ungesundem Untergewicht führen!

• 0
    Antwort von Flauschemiez Flauschemiez

Dein Gewicht ist GENAU richtig!

Wozu weiter abnehmen? Willst du untergewichtig sein?!

Ich verstehe diesem Schlankheitswahn nicht!!!

Es gibt keine Tipps, die du brauchen würdest - allerhöchstens einen gute Psychologen, wenn du jetzt noch ernsthaft abnehmen willst! Wirklich! ^^

• 0
    Antwort von weihnachtsfreak weihnachtsfreak

Sehr viel Sport treiben ... Gesunde Ernährung ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.