Frage von Leasternchen123, 44

bin mit meinem festen freund in einer klasse und er bleibt dieses jahr sitzen und jetzt hab ich angst das es unserebeziehung gefährdet und er sichneuverliebt?

bitte helft mir habe angst um meine beziehung

Antwort
von AnnikaMaro2812, 30

Hey! Das tut mir für dich leid aber wenn er dich wirklich liebt dann macht das nuchts aus wenn ihr in verschiedenen klassen seit. Ihr könnt euch in den pausen auch treffen(: meine bff ist in der realschule und ich auf dem Gymnasium und das macht uns auch nicht viel aus. Wir treffen unsmittags, in den pausen... Und sie hat auch keine neue bff und ich auch nicht. Also du siehst auch wenn ihr nicht in einer klasse seit könnt ihr euch immer noch genug treffen. Ich wünsch dir viel glück und mach dir keinen kopf, der wird sich bestimmt nicht in eine andere verlieben(;

Kommentar von Leasternchen123 ,

danke für diese schöne antwort ich glaube jetzt habe ich nicht mehr so viel angst davor

Kommentar von AnnikaMaro2812 ,

Gerne (: haha ich bin etwas spät😂

Antwort
von EinSalatkopf, 28

Die Gefahr des Sich-Neu-Verliebens besteht natürlich immer.

Aber ganz ehrlich... Wenn eine Beziehung durch ein solches Ereignis wie ein Nichtversetztwerden bedroht scheint, kann man wohl kaum von einer richtigen Beziehung sprechen.

wir sind jetzt 2 jahre zusammen also ist es wohl eine richtige beziehung aber ich habe angst das wir uns nicht mehr so oft sehen

Antwort
von Alpako995, 16

Nein, trefft euch ja immer noch regelmäßig!

Antwort
von Timh2512, 17

Was ist die Frage?

was soll ich dagegen machen?

Kommentar von Timh2512 ,

Bisher ist doch noch nichts passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community