Hey, Das Bild hier ist schon gut n Jahr alt, und von nem ziemlich schlechtem Handy gemacht Viele sagen ich sehe aus wie 13,14. Früher hatte ich nicht diese kleine Falten im Gesicht, und nicht so dicke Backen, habe zwar kein übergewicht, aber viele sagen meine Backen sind dick. Seit n paar Monaten finde ich meine Augenbrauen zu dick. Seit n paar Wochen mein ganzes Gesicht. Früher hab ichs nicht sooo oft gehört, heute höre ich öfters ich sei hässlich, oder zu normal, oder sehe zu soft aus, kein markantes Gesicht. Aber die sagen mir nie was ich ändern kann. Auch die Nase ist sehr groß. Habt ihr tipps, Haare schneiden, Augenbrauen zupfen, Bart wachsen lassen, Ketten,... Ich habe übrigens nicht gewusst das ein Foto gemacht wird, ich habe mit meinem Cousin wo gewartet und war eher schockiert, als ich sah das jemand n Bild gemacht hat. Ich schaue immer so blöd verträumt=( ich habe ziemlich wenig Selbstvertrauen, habe schon ein wenig schiss jetzt und hoffe es kommen nicht Hammerharte Kommentare hier. Grüße euch:) Bin übrigens 18 Jahre.
Antworten (11)
-
3Antwort von
gesterngestern
Hallo itabbi, auf dem Foto wirkst Du wie jemand, der unsichtbar sein möchte. Es sagt: Bitte sprecht mich nicht an, es wäre mir unangenehm. Sehr brav, sehr unglücklich. Ein frecher Haarschnitt, vielleicht ein paar Strähnchen, ein cooles shirt, schwarze gerade Jeans, EIN LÄCHELN!!!!, Dein Gesicht ist hübsch, wichtig: keine Bartstoppeln bitte, steht im Widerspruch mit Deinem Gesicht, Augenbrauen kann, muss aber nicht, je nach Frisur. Style Dich um und Du bist ein neuer Mensch. Deine Nase und Deine Wangen sind völlig ok, Dir fehlt ein bischen Pepp. Alles Gute, gestern
-
2Antwort von
Bianca1349Bianca1349
auf keinen fall bart wachsen lassen!!! bärte find ich gar nicht hübsch. dein gesicht ist nicht hässlich, aber man kann mehr draus machen. augenbrauen zupfen wär ne gute idee, lass es dir am besten von nem mädchen machen. die haare würd ich wachsen lassen, zu kurze haare sind nämlich auch nix. wenn sie aber zur schulter gehen, sind sie zu lang. so zwischendrin wär am besten. und joa also was das jung aussehen betrifft, da kann man mit klamotten weiterhelfen: eng anliegende jeans (nicht ZU eng und nicht unter den hintern rutschen lassen dass die unterhose rausguckt), am besten hemden, aber die obersten 1-3 knöpfe offen lassen, jenachdem, dazu dann noch ne stylische männerhalskette. oder ein shirt, das die muskeln betont. für den winter kann ich dir leider nix raten, weil es bei wintermode für männer nur wenige gutaussehenden sachen gibt. das oberteil sollte übrigens nicht unbedingt schwarz, sondern eher bunt oder farbig sein. das lässt dich älter aussehen. du wirst sehen, dass wenn du etwas veränderst, auch dein selbstvertrauen steigt. achja: dass man hässlich ist kriegt jeder mal gesagt, sowas sollte man nicht so ernst nehmen. ich hoffe ich konnte dir helfen :)
-
1Antwort von
lololynnlololynn
Lächel doch einfach ;) sei selbstbewusst mache Sport , ernähre dich gut und hab einen guten Charakter das ist alles was zählt
-
-
1Antwort von
MerveManeater94MerveManeater94
Dann zupf Dir die Augenbrauen, treib mehr Sport, wenn Du Dich unwohl fühlst. Trag das, worin Du Dich wohlfühlst und lass Dich von Kommentaren, dass Du hässlich seist, nicht beirren; versuch Dich so zu akzeptieren wie Du bist UND LACH MAL! :D
-
0Antwort von
uli405uli405
ich würd sagen such dir andere Freunde, jemand der solche Dinge zu Dir sagt ist Deiner nicht wert ! Lass Dich von solchen Leuten nicht verunsichern! Ich find du bist ein attraktiver junger Mann der an seinem Selbstbewusstsein arbeiten sollte!! Deine Nase ist in Ordnung, mit18 können die Falten noch nicht sehr ausgeprägt sein. Bei Dir ist alles in Ordnung.
Wünsch Dir alles Gute -
-
0Antwort von
Miho94Miho94
Du hörst oft, du seist hässlich? Ist ja hammerhart, mit was für Leuten hast du denn zu tun... Auf dem Bild sieht man jetzt nicht viel, aber du bist doch nicht hässlich. Das klingt jetzt vielleicht blöd, (und eigentlich halte ich auch nichts von solchen Phrasen) aber du solltest zuerst mal positiver werden! An deiner Frage kann man ja lesen, dass du ziemlich negativ zu dir selbst eingestellt und nicht sehr selbstsicher bist ... Ich finde, Menschen sehen gleich 10x besser aus, wenn sie ein Lächeln, oder "Wärme" im Gesicht haben... na, du weißt schon.^^ Und zum Äußeren: Veränder einfach was, wenn's dir nicht gefällt. Probier doch einfach was aus, längere Haare, Bart, Haare färben, irgendwas... Ach, und ich finde weder deine Augenbrauen, noch dein ganzes Gesicht zu dick.
Du erinnerst mich übrigens ein bisschen an Jim Parsons, und das ist was positives :)
-
0Antwort von
Coco001Coco001
also ich find dich nicht hässlig. Wenn du mit deinen Augenbrauen unzufrieden bist, dann würde ich sie unten etwas zurechtzupfen, wenn dus nicht kannst dann geh am besten zum friseur damit. Deine Nase find ich total ok.
-
0Antwort von
KlaramseinertKlaramseinert
Ich find dich nicht hässlich! Ganz normal. Siehst eher jünger aus als du bist, das stimmt. Aber das macht nichts. In 10-20 Jahren freust du dich darüber ;)! Ich würde vielleicht die Haare mit ein wenig gel stylen und 3Tagebart gefällt mir persönlich immer gut! Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Problem nicht dein Aussehen ist, sondern dein Selbstvertrauen! Hey, du siehst nicht schlecht aus! Kannst bestimmt noch ein bisschen was aus dir rausholen und bist dann ein echt hübscher Kerl!
Diese Frage teilen