Wir kenne uns und haben den ganzen nacht geschrieben.
tipss treffe mich bald diese woche noch
Wir kenne uns und haben den ganzen nacht geschrieben.
tipss treffe mich bald diese woche noch
Tipps?
Wenn du sie noch nicht kennst dan geh nciht gleicvh aufs ganze. Der erste Kuss muss auch noch nicht sein. Lasst euch mit allem Zeit ihr kennt euch noch nicht richtig. Zieh duch gut an und sei wie du bist so kannst du nichts falsch machen. Es wird sich dan schon zeigen ob ihr zusammen gehört oder nicht.
Geh hin und sei so wie du sonst immer bist ;) ein bisschen herausputzen,Deo.. etc. ( Nicht das du gleich mit Anzug vor ihr stehst ..sieht dann so aus als wolltest du sie heiraten ;D)
Dass ihr euch kennt macht die Sache mit dem Zusammensein zumindest schon mal einfacher. kopfkratz Dein Problem versteh ich jetzt trotzdem nicht ganz? Was du tun sollst? Atme Junge, aaaatme... ;) Falles ein erstes Treffen ist: Freu dich drauf und sei locker! Das wird schon. :)
und glaub mir ein mädchen (FRAU) will nicht deine geschenke sie will nur vom ganzem herzen geliebt werden
also mach was gegen mundgeruch dusch dich und benutz deo mach deine haare schön putz deine zähne udn wasch dein gesicht
udn benutz einwenig deo oda perfüm am hals ist es einfach zum anbeisen
udn lass sie nicht die ersten schritte machen
Freu dich drauf :p schenk ihr vielleicht was kleines oder lad sie auf ein Eis ein, aber trag nich zu dick auf. Und wenn ihr euch kennt sollte es doch kein Problem sein ;) Sei normal wie du bist, schliesslich mag sie dich ja so. Stell dir vor du triffst dich mit nem guten Freund/Freundin
Edit: Kennt ihr euch in real?
Kauf ein geschenk!!! eine packung kondome oder so!!!
Das wär wohl das schlechteste Geschenk überhaupt :p
Willst du schuld sein, dass sie beim ersten treffen schwanger wird? KONDOME!!!