1

Bin mit mein freundin seit 3 tagen zusammen und wir treffen uns bald was soll ich tun?

Frage von Eisendraht Eisendraht

Wir kenne uns und haben den ganzen nacht geschrieben.

tipss treffe mich bald diese woche noch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Weltenwandlerin Weltenwandlerin

Tipps?

1. entweder lernst du, korrekt zu schreiben, oder
    2. wenn du schon eine ganze Nacht mit ihr gechattet hast, dann muss sie wirklich was für dich empfinden, denn deine Schreibweise stellt schon eine Härte dar, also kann das Treffen garnicht schief gehen.
    3. ihr kennt euch noch nicht, zumindest nicht real gesehen, aber ihr seid zusammen... aha.... schmunzel...
  • 1
    Antwort von Heffkes Heffkes

Wie? Was sollst Du tun?? Verstehe Deine Frage nicht!

• 1
    Antwort von Shane01 Shane01

Also ich würd hingehen....

• 0
    Antwort von lFREAQii lFREAQii

Wenn du sie noch nicht kennst dan geh nciht gleicvh aufs ganze. Der erste Kuss muss auch noch nicht sein. Lasst euch mit allem Zeit ihr kennt euch noch nicht richtig. Zieh duch gut an und sei wie du bist so kannst du nichts falsch machen. Es wird sich dan schon zeigen ob ihr zusammen gehört oder nicht.

• 0
    Antwort von Erdbeersuppe Erdbeersuppe

Geh hin und sei so wie du sonst immer bist ;) ein bisschen herausputzen,Deo.. etc. ( Nicht das du gleich mit Anzug vor ihr stehst ..sieht dann so aus als wolltest du sie heiraten ;D)

• 0
    Antwort von Winged Winged

Dass ihr euch kennt macht die Sache mit dem Zusammensein zumindest schon mal einfacher. kopfkratz Dein Problem versteh ich jetzt trotzdem nicht ganz? Was du tun sollst? Atme Junge, aaaatme... ;) Falles ein erstes Treffen ist: Freu dich drauf und sei locker! Das wird schon. :)

• 0
    Antwort von SeiineLady SeiineLady

und glaub mir ein mädchen (FRAU) will nicht deine geschenke sie will nur vom ganzem herzen geliebt werden

• 0
    Antwort von SeiineLady SeiineLady

also mach was gegen mundgeruch dusch dich und benutz deo mach deine haare schön putz deine zähne udn wasch dein gesicht

udn benutz einwenig deo oda perfüm am hals ist es einfach zum anbeisen

udn lass sie nicht die ersten schritte machen

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

schon vie zu lange,bleib zu hause

• 0
    Antwort von Concer Concer

Freu dich drauf :p schenk ihr vielleicht was kleines oder lad sie auf ein Eis ein, aber trag nich zu dick auf. Und wenn ihr euch kennt sollte es doch kein Problem sein ;) Sei normal wie du bist, schliesslich mag sie dich ja so. Stell dir vor du triffst dich mit nem guten Freund/Freundin
    Edit: Kennt ihr euch in real?

• 0
    Antwort von AndreasM13 AndreasM13

Kauf ein geschenk!!! eine packung kondome oder so!!!

Kommentar von Concer ConcerConcer

Das wär wohl das schlechteste Geschenk überhaupt :p

Kommentar von AndreasM13 AndreasM13

Willst du schuld sein, dass sie beim ersten treffen schwanger wird? KONDOME!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.